Ionity: günstiger oder kostenlos laden an 161 Stationen 31.03.-04.04.2024

  • Ionity hat auf Instagram bekanntgegeben, dass man an 161 Stationen (über 23 Länder verteilt) im Zeitraum 31. März bis 4. April 2024 günstiger (Ionity direct) bzw. sogar kostenlos (Ionity Passport) laden kann.


    Weitere Infos auch bei mydealz:

    IONITY: Kostenloses Laden an 161 Standorten am 31.03. - 04.04. für IONITY Passport-Inhaber (5,99€ monatlich)
    Hallo zusammen,vor gut 1 Stunde hat IONITY auf Instagram (Link zum Beitrag) eine neue spannende Werbeaktion veröffentlicht. Zwischen dem 31.03. und 04.04.2024
    www.mydealz.de

  • Ostern=> suchen ;)

  • Möglich, solange aber kaum Ladesäulen vorhanden sind ist die Wahrscheinlichkeit die Aktion nutzen zu können sehr klein.

    Heute versucht in Dammerberge bei Ionity zu laden - keine Chance alles belegt. Dann nach Lohne zum Autohof mit einem riesigen Tesla Ladepark.

    Da waren noch etliche Supercharger frei und das Laden hat bestens funktioniert.


    So muß das sein, nicht nur ein paar Alibisäulen hinstellen und auf wichtig machen.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • Heute versucht in Dammerberge bei Ionity zu laden - keine Chance alles belegt.

    Ja, Dammer Berge ist wirklich sehr unterdimensioniert. Riesiger Rasthof und gerade mal 4 Lader, von denen auch öfters mal einer defekt ist. Und der (eon?) 50kW Lader gegenüber wird auch gerne von Verbrennern zugeparkt.

  • Ich meine die Aktion ist zwar jetzt vorbei, aber hat es denn überhaupt irgendwo eine Liste gegeben? Ich habe mehrfach in den besagten Tagen geguckt, aber nirgends etwas gefunden. Immer nur diese ominöse Ankündigung - das war es dann aber auch schon. Selbst in der IONITY App gab es keinen Hinweis auf die Aktion - Alles Fake News?


    Oder hat hier jemand irgendwo zu den propagierten Konditionen laden können?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ich meine die Aktion ist zwar jetzt vorbei, aber hat es denn überhaupt irgendwo eine Liste gegeben? Ich habe mehrfach in den besagten Tagen geguckt, aber nirgends etwas gefunden. Immer nur diese ominöse Ankündigung - das war es dann aber auch schon. Selbst in der IONITY App gab es keinen Hinweis auf die Aktion - Alles Fake News?


    Oder hat hier jemand irgendwo zu den propagierten Konditionen laden können?

    geht noch bis 04.04.2024 aber Liste Fehlanzeige

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)