Infotaiment Anzeige

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen was das Batteriezeichen oben am Rand beim Infotaiment ist. Es ist gleich neben dem Symbol fürs Handy. Rechts davon

    Das Vom handy sehe ich ja nicht.

    Dort sehe ich ein Batterie Symbol und eine Empfangsanzeige.

    ist die vom Enyaq und was soll ich damit anfangen?


    habe gerade kein Foto da. Hoffe ihr wisst was es ist.

  • Nein, es ist der Akkustand deines Handys. Ist z.b. auch nicht vorhanden wenn dein Handy nicht verbunden ist. Achte mal darauf beim starten.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • mhhh Aber warum zeigt es mir 2 Signalstärken an wenn das Handy verbunden ist?

    Das handy war zb voll geladen und der Empfang bestens. Das Symbol hatte dann aber einen halb leeren Akku und beim Empfang gerade mal ein strich.
    hab das eben schon geprüft.

    Mache sonst mal ein Foto

  • Also oben gibt es 3 Anzeigen: die erste ist die der internen SIM des Enyaq mit entsprechender Signalstärke ud die Weltkugel ob Internetverbindung besteht oder nicht, danach, wenn das Hadny verbunden ist, das Batteriensymbol mit dem Akkustand und der Signalstärke des Handys.

    Zumindest ist es bei mir so: ME3. Wenn du einen neuen 85ger mit ME4 hast, wird es anders sein. da Hilft dann ein Blick in die BA.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • muss ich mal schauen.

    Fand es eben komisch, dass die erste anzeige mit meinem handy übereinstimmte und die 2. anzeige in demfall mit der internen Sim.

    Weil mein handy Akku war voll und der angezeigte Akku fast leer :( ausser die Anzeige hat Verzögerung .-)

  • scottracer75 also bei mir stimmt das mehr oder weniger überrein (Samsung S21FE, Android 14), evt. ein Appleproblem dass der Akkustatus nicht übertragen wird? Irgendwelche Berechtigungen die man zusätzlich erteilen muss?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also mit meinem Apfel Telefon funktioniert die Anzeige tadellos

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)