Pfalzwerke HPC Osteraktion am 23.03.24 - Ad Hoc Laden für 23 cent/kWh (an 23 Orten auch kostenlos)

  • Bei den Pfalzwerken gibt es am 23.03. von 10-19 Uhr eine Osteraktion. Dort kann man an 100 HPC Ladern für 23 cent laden. Und an weiteren 23 Orten sogar kostenlos (diese werden aber erst am Tag selbst als Osterei bekannt gegeben). Die HPC Säulen stehen oft vor Hornbach Filialen.

    Man muss AdHoc mit dem QR Code an der Säule oder über die App (ohne Anmeldung) laden.


    Alles weitere und eine Karte/Liste findet man hier:

    Preisaktionen zum Ad-hoc-Laden | Pfalzwerke
    Anmelden und sparen
    www.pfalzwerke.de

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Ebenfalls kostenlos: Globus Baumarkt Saarbrücken, allerdings 1 Anschluss (von 4) außer Betrieb.

    Links: Liste der Bestellungen / Mängel-Log / Mitgliederkarte

  • hier alle bis 19:00 Uhr kostenlosen Pfalzwerke Ladeorte (von lucas7793):


    Lübeck - Decathlon

    Bremen Weserpark-Hornbach

    Wildau- Pflanzenkölle

    Dresden, Globus Baumarkt

    Görlitz, Hornbach

    Hemmingen Kaufland

    Uslar, BBH

    Münster - Hornbach

    Herne- Decathlon

    Fulda, Globus Baumarkt

    Hösbach Globus Baumarkt

    Simmern - Globus Baumarkt

    Saarbrücken, Globus Baumarkt

    Zweibrücken, Fashion-Outlet

    Kaiserslautern, Obi

    Ludwigshafen, Decathlon

    Karl-Müller-Straße Ludwigshafen

    Schwetzingen, Decathlon

    Buchen Obi

    Waiblingen Obi

    Freiburg, OBI

    Landsberg Incenter

    Straubing Hornbach

  • für mich ist Straubing zu weit weg, aber könnte ne Gelegenheit für bachmichl70 sein 👍🏻😉

  • Hab auch gerade kostenlos von 10-83% geladen. Es war erschreckend wenig los. :)


    OstereiPfalzwerke.jpg

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Globus Dresden war alles voll mit Warteschlange, war dann nur einkaufen und nun nuckelt er wieder an der PV 8)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Knappe 52kWh bei Hösbach geladen :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)