Enyaq 85 - Möglichkeiten der Konfiguration?

  • Hallo zusammen,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Enyaq 85 anzuschaffen, idealerweise mit dem Advance Paket. Leider ist dabei aber die 360 Grad Kamera nicht enthalten. Diese wäre aber das einzige Ausstattungsdetail aus Maxx Paket das mich interessieren würde. In wie fern kann man denn beim Enyaq die Konfiguration "feingliedern"?


    Danke im Voraus für eure Hilfe :)

  • Nein, ging früher mal. Seit einiger Zeit nur noch die "groben" Pakete

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Also ich konnte gerade meine Komplette Konfig auf einem 85er durchführen, inkl. Maxx-Paket und Pano und der ganze andere Rest !

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • norman506, also dann einen 85 (oder 85x) mit MAXX-Paket, oder direkt einen Sportline, da ist das DCC drinnen, oder einen RS! Es gibt halt nicht mehr die 60 Optionen einzeln zubestellen.

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)