Gutes Angebot?

  • vom 60er gibt es auch kein MJ 24 ;)

    Bzw. die Änderungen sind marginal und teilweise fehlerhaft

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • vom 60er gibt es auch kein MJ 24 ;)

    Bzw. die Änderungen sind marginal und teilweise fehlerhaft

    Ist aber trotzdem MJ24, auch wenn die den Travel Assist verbaselt haben 😄

    Enyaq 60, Arctic Silber Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit bestellt, Verbaut wurden aber 19" Leichtmetallfelgen Proteus Silber | Loft | Clever | ULT 07/2024

    28.09.2023: Bestellung

    05.12.2023: Fahrzeug unterwegs

    14.12.2023: Zulassung

    16.12.2023: BAFA „Last Minute“ beantragt
    03.01.2024: Übergabe

  • ...Geringe Ladeleistung weil ich eine kleine Wasserkraftanlage habe...

    Genial. :love: Sowas würde ich mir auch wünschen. Leider bekomme ich das Wasserrecht aber nicht...

    Meine Ladestation (Go-E) kann auf 1380W herunterregeln (entweder automatisch über meine Loxone oder per Handy-App). Und bei mehr Überschuss auf bis zu 22kW (aber leider nicht beim Enyaq ;-)).
    Kostenpunkt für den Lader: Ca. 600€.

    LG

  • Wenn du noch fast ein Jahr warten kannst, dann würde ich ggf. auf nen 60er warten. Da der Gebrauchtwagenmaekt aufgrund sehr niedriger Nachfrage bei E-Autos im Keller ist, denke ich, dass du den 60er für einen ähnlichen Preis bekommen wirst.

    |Skoda Enyaq IV 50 Loft Brillant-Silber, bestellt 07/23, Zulassung 19.12.23, Abholung 22.12.23

    |Wallbox ABL eMH1

    |Skoda Bafa Prämie in Bearbeitung seit 01.03.24

  • Danke für die Antworten.

    Ich frage gleich noch mal im Autohaus Nach ob wir vielleicht sogar den Leasingvertrag um ein Jahr verlängern können.

    Das wäre uns am liebsten, bis dahin gibt es dann auch bestimmt bessere Alternativen zum Oktavia.


    Eigentlich ist mir der enyaq etwas zu breit.

    Habe mit dem oktavia schon Probleme auf dem firmenparkplatz.


    Den 60er brauchen wir nicht, der 50er reicht dicke, wäre dann dementsprechend noch günstiger zu bekommen.


    Schwierig das ganze,


    Gruß Cloude

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)