Beiträge von Cloude

    Danke für die Antworten.

    Ich frage gleich noch mal im Autohaus Nach ob wir vielleicht sogar den Leasingvertrag um ein Jahr verlängern können.

    Das wäre uns am liebsten, bis dahin gibt es dann auch bestimmt bessere Alternativen zum Oktavia.


    Eigentlich ist mir der enyaq etwas zu breit.

    Habe mit dem oktavia schon Probleme auf dem firmenparkplatz.


    Den 60er brauchen wir nicht, der 50er reicht dicke, wäre dann dementsprechend noch günstiger zu bekommen.


    Schwierig das ganze,


    Gruß Cloude

    Moin,

    Geringe Ladeleistung weil ich eine kleine Wasserkraftanlage habe die kontinuierlich eine kleine Leistung abgibt.

    Unseren Oktavia iv lade ich eigentlich immer mit reduzieren Strom an der WB, ca 1,5 KW.

    Mein Nachbar lädt seinen id3 öffters bei mir, dann aber mit laderiegel weil über die WB Zuviel Leistung geht, auch bei reduzieren Ladestrom.



    Modelljahr 24 gibt es nicht? Ok, ist ja eigentlich klar, wurde vom 60 abgelöst.


    Gruß Cloude

    Sind die 7,5 kW mit oder ohne reduzierter Ladeleistung erreicht worden? Ich brauche nämlich eine möglichst geringe.


    MJ weist du nicht genau? Die 24 er werden ja schon Ende 23 gebaut, aber egal.


    Schön das du zufrieden bist.

    Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und entscheide mich morgen.


    Gruß Cloude

    Hi,

    Danke für die Antwort.

    Ist deiner Modelljahr 23?

    Kannst mir vielleicht noch verraten was du so an min, bzw Max Ladeleistung erreichst?

    Hallo,

    Aus der Suche nach einem Oktavia iv Nachfolger bin ich über ein Angebot eines MJ23 Enyaq iv50 für 29k€ gestoßen.

    Tageszulassung und quasi Nackt.

    Mir persönlich reicht das alles was der verbaut hat und die Fahr und Ladeleistung reicht für unsere Bedürfnisse auch.

    Was meint ihr, Angebot ok?

    Könnte noch ein Jahr warten bis der Leasings Vertrag vom Oktavia ausläuft.

    Danke

    Cloude