Maingau Ladekarten kostenlos

  • Momentan gibt es die Ladekarte von Maingau kostenlos für Neukunden bis 7.1.24:



    MAINGAU Autostrom | Deine kostenlose Ladekarte fürs E-Auto mit günstigen Preisen und ohne Grundgebühr
    Registriere Dich jetzt und erhalte eine kostenlose Ladekarte zugeschickt, um Dein E-Auto europaweit zu laden.
    www.maingau-energie.de

  • Klappt nur, wenn man nicht schon angemeldet ist oder?

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Ja, nur Neukunden/Erstregistrierung!

  • Ist bei den Preisen, die mittlerweile von Maingau aufgerufen werden, aber leider auch total uninteressant.

    Selbst wenn sie mir 10€ für die Karte hinterher werfen, würde ich sie nicht verwenden.

    Ist das nicht bei allen aktuellen Tarifen der Fall? Wenn nicht gerade im Ausland, dann spielt die ja eher so im Mittelfeld bzw. ist für manche Säulen geradzu konkurrenzfähig? Ernstgemeinte Frage tatsächlich. Ich finde die aktuellen Ladepreise ganz allgemein eine ziemlich Unverschämtheit aber Maingau eher noch moderat unverschämt.


    Club 400+ (am Ende 442)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)