Ski Tasche für die Durchreiche

  • Bin auf der Suche nach eine passende Tasche die die Durchreiche max. Ausnutzt.

    Hab bis jetzt nur Taschen wo ein paar Ski rein passen, find ich nicht platzsparend.


    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

    Welche Wasser abweisende, Schnitt sichere Tasche f. 2-3 Paare könnt ihr empfehlen?

  • Bitte keine Themen streuen - Threads zusammengeführt.


  • Ich habe die Original-Tasche von Skoda (N° 000-050-515D) und kann die nur empfehlen!. Ist zwar nicht ganz günstig, passt für uns aber perfekt, da wir im Winter ziemlich oft zu dritt oder zu viert Skifahren gehe. Sie hat einen Sicherheitsgurt, den man um die mittlere Kopfstütze führt, so verrutscht nichts! Sie ist aus relativ dickem Material, und bis jetzt (eine ganze Saison gebraucht) wasserdicht und schnittfest. 4 Paar Skis passen rein!

  • Oder alternativ schaust du dich nach Snowboard-Travelbags um.


    Vom Format idR rechteckig im Profil und damit meist sehr gut passend. Vom Innenvolumen auch ohne weiteres für vier bis fünf paar Ski passend.


    In der Variante Travelbag dann meist auch aus robustem und wasserdichtem Material.

    iV80 85, Arctic Silber, Maxx, Eco-Suite Cognac, Anhängerkupplung, Panoramadach, Transportpaket, Netztrennwand, 19'' Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht |
    Bestellt 31.08.2022 mit ULT 10/2023 - Übergabe 22.12.2023
    Kommunizierte Bau-Termine in chronologischer Reihenfolge: --/----, KW36/2023, KW44/2023, --/----, KW19/2024, --/----, KW46/2023, KW48/2023

  • Wir hatten die Skoda Tasche gerade im Einsatz. 4 Paar Skiers passen gut, aber mit 2 Kindersitzen links und rechts ist es arg mühsam zum an- und abgurten.

  • wo ich probieren kann.

    Ich weis nicht woher du kommst, aber ich hätte noch eine original verpackte Ski-Tasche vom Skoda Octavia.




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)