Online-Modus nicht verfügbar

  • Care Connect Basic gilt für 10 Jahre.

    Die Zusatzfunktionen, die es mit dem Werkstattupdate auf 3.0 gab, sind nur ein Jahr kostenlos.

    So meine Vermutung.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ja connect 10 Jahre ab Aktivierung. Bei mir steht im Shop und in der Email Bestätigung 17.05.2033.

  • Ok. Vielen Dank für die Info.

    Du hast eine Email Bestätigung bekommen. Von wem?

    Von Skoda. Ich hatte das Fahrzeug einen Tag vor Übergabe in der App registriert und dort musste ich dann die kostenlosen Dienste akzeptieren. Einige Dienste laufen 3 Jahre und andere 10. Ich kann gleich mal am Rechner checken was das alles war.


    Edit: hier der Inhalt der Email.


    Škoda Connect: Ihre Auftragsbestätigung


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Vielen Dank für die Bestellung von Škoda Connect.


    Bestellungsdetails:


    Produktname: iV-Ferndienstleistungen

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 10 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Produktname: Infotainment Online

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 3 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Produktname: Care Connect - Fernzugriff

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 3 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Produktname: Care Connect - Proactive Service

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 10 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Produktname: Online-Daten für Travel Assist

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 3 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Produktname: Media Streaming

    Bestelldatum: 16.05.2023

    Laufzeit des Artikels: 3 Jahre

    Preis: 0,- EUR


    Sie können das Ablaufdatum für Ihre Dienste-Pakete auch im Škoda Connect Portal im Benutzerprofil unter dem Menüpunkt "Garage" überprüfen. Um dies tun zu können, müssen Sie zuvor die Aktivierung der Škoda Connect-Dienste im Fahrzeug abgeschlossen haben.


    Ihr Vertrag für die Škoda Connect-Dienste unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Bestellung akzeptiert haben. Sie können jederzeit auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Škoda Connect Portal zugreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

  • Vielen Dank

    Nun habe ich im online Portal nachgesehen. Dort fand auch ich die Bestätigung von 10 Jahren für Care Connect. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Dem Kundendienst habe ich nun eine Nachricht gesendet. Schauen wir, ob sie die Diskrepanz korrigieren oder ein Verlängerungscode senden.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Es handelt sich um zwei unterschiedliche Produkte.

    Care Connect und Care Connect Fernzugriff.

    Da ist etwas dran 🤔 Wenngleich ich nirgends etwas von 2,5 Jahren lese, außer im "Shop" des Autos. EZ war Mai 2021.


    P.S. ... und in der Preisliste von 2021 wird von 10 Jahren Fernzugriff gesprochen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Bei mir wurde das auch so angezeigt und im Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt, das muss die Werkstatt ändern und auf den aktuellen Stand bringen. Das Problem ist also bekannt.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Welche Zusatzfunktionen gab es mit 3.0?

    Wo das Auto steht, Zustand von Licht und Türen und der Autozustandsbericht.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)