Listung Systemdaten/Hardwareinformationen nach Baujahr (bis MJ24)

  • Servus zusammen,


    Ich möchte die Systeminformationen der Enyaq´s vor Modelljahr 24 zusammentragen. Es gibt schon einen Thread in dem das gemacht wurde, allerdings steht bei den Daten kein Baujahr des Fahrzeugs dabei. Ich versuche eine Matrix zu erstellen, die die entsprechenden System bzw. Hardwaredaten auflistet. Damit bekommt man dann ein besseres Verständnis über Anpassungen der Hardware über die Zeit und kann ggf. davon Ableiten warum manche Fahrzeuge z.B. auf einem bestimmten Softwarestand stehen und nicht geupdatet werden.

    Ihr könnt Sie nach dem folgenden Schema erfassen und ich würde sie dann in diesem ersten Post ergänzen bzw. logisch zusammenfassen und als „shared Document“ hinterlegen..


    80x, Baujahr 10/23

    ME 3.6

    Teilenummer Gerät: 5LA035820M

    Hardware: H31

    Software: 1741

    ABT Hardware: H9

    ABT Software: 110


    WICHTIG: Diskussionen zum Thema bitte nicht in diesem Thread.

  • TheFridge

    Hat den Titel des Themas von „Listung Hardware/Systeminformationen bis MJ24“ zu „Listung Systemdaten/Hardwareinformationen bis MJ24 nach Baujahr“ geändert.
  • Zufällig gestern - aus mir noch unbekannten Gründen - ein Foto gemacht :P

    RS, BJ ~ 7/23


    ME schau ich nach, 3.5 oder 3.6, glaube 3.6

  • TheFridge

    Hat den Titel des Themas von „Listung Systemdaten/Hardwareinformationen bis MJ24 nach Baujahr“ zu „Listung Systemdaten/Hardwareinformationen nach Baujahr (bis MJ24)“ geändert.
  • ENYAQ 80 Bj. 05/22

    Dateien

  • ME schau ich nach, 3.5 oder 3.6, glaube 3.6

    1731 ist 3.6.


    Hier MJ32.2, 1.6.2023, 80x, ME 3.5:


    Teilenummer Gerät: 5LA035816K

    Hardware: H30

    Software: 1701

    ABT Hardware: H9

    ABT Software: 110

  • Baujahr 8/2022


    Teilenummer Gerät: 5LA0358216G

    Hardware: H20

    Software: 0561 -> Software-Version 3.1

    ABT Hardware: H8

    ABT Software: 109

    Navi-Datenbank: 23.11

  • Hier hatte ich mal damit angefangen ;)


  • ich habe auch SW 0561, m.E. aber SW-Version 3.2....wie kann das angehen?

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Hier hatte ich mal damit angefangen ;)


    Hatte ich gesehen, nur kann ich keinen Vergleich machen, wenn ich das BJ nicht habe. Abgesehen davon ist der Thread in viele Einzeldiskussionen verfallen. Das möchte ich hier vermeiden :).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)