Skoda Schriftzug MJ 2024 - schon kaufbar (Stand 12/2023)

  • Weiß zufällig jemand, ob es den Skoda Schriftzug MJ 2024 schon irgendwo zu kaufen gibt - vorzugsweise in Schwarz (Sportsline)?


    Von Anfang an nervt mich am alten Skoda Logo der "Schnassel" über dem S. Beim waschen oder abtrocknen mit dem Microfasertuch, bleibe ich das regelmäßig an diesem "Schnassel" hängen und ziehe mir Fäden in den Tüchern. Von daher würde ich gerne mal den neuen Schriftzug ausprobieren, ob der ggf. "freundlich" für Waschutensilien wie Microfasertücher ist.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wenn du alles läßt wie es ist, hast du doch den MJ24 Schriftzug ;) . Ich habe noch kein MJ24, inklusive meinem eigenen, mit neuem Schriftzug gesehen :/

    Doch, die Fahrzeuge von dem Marketing Event in Österreich. Aber irgendwie nur die.


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Mir gefällt der "Neue" auch besser.

    Gibt es auch eine "neue" Farbe zu Chrom, Schwarz, Kupfer?

    L&K hat ja andere Farbakzente, dazu würde eine entsprechende Schriftzug...Variante besser passen als Chrom. Konnte ich aber nicht erkennen wie es sich verhält.

    Frontemblem bleibt der Look identisch h oder ist da ebenfalls wieder ein neuer Look im Anmarsch?

  • Angeblich gibt es die ersten Sets bei AliExpress. Ich hatte exakt eines gefunden und in den Warenkorb gelegt. Am nächsten Tag war es aus dem Warenkorb verschwunden und den Verkäufer gab es nicht mehr.


    ...... sehr suspekt


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Klingt ja "interessant".

    Ich hatte dort noch nichts gefunden, ist auch stark Suchbegriffabhängig dort fündig zu werden.

    Bei Skoda selbst ist noch nichts zu finden?

    Wenn es eine TN gäbe würde ich es auch (für wahrscheinlich teures Geld) dort bestellen aber unser "kleiner" Skodahändler bekommt diesbezüglich leider nichts auf die Reihe... ^^

  • Ich vermute mal, das Skoda da (China Import) scharf hinterher ist. Bei Ali findest du fast keine Logos mit dem Namen "Skoda" die komplett zu sehen sind. Meist sind nur teile des Namens lesbar. Oftmals werden dort auch "kSoda" Logos angeboten, wo in den Produktbildern die Buchstaben auch exakt so aufgeklebt wurden.


    Wenn es tatsächlich schon die neuen Logos in Fernost zu kaufen gibt, ist es fraglich, ob die den deutschen Zoll überstehen würden.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)