Skoda Enyaq Parkassistent - Park assist mit Smartphone Steuerung - Assistenzsystem

  • nein, dass denke ich nicht. Im Herbst 2020 hatte man noch die Freiheit zu kombinieren, oder nicht?

    Ja, da hatte man grundsätzlich die Wahl. Jedoch war bei Infotainment Plus der Hinweis im Konfigurator vorhanden, dass es erst ab Q1/2021 verfügbar ist. Ich konnte es bei meinem Händler trotzdem bestellen (Anfang Oktober 20). Von Design-Selections war es damals aber nicht abhängig.

  • nein, dass denke ich nicht. Im Herbst 2020 hatte man noch die Freiheit zu kombinieren, oder nicht?

    Korrekt. Ich habe im Februar noch Lounge mit Infotainment Plus bestellt.

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Hmm... bei mir ging das nicht. Sobald ich das HUD angewählt habe musste ich zwingend eines der beiden Lederdesigns nehmen.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Der „Lederzwang“ müsste auch erst im März/April gekommen sein. Vorher konnte man Infotainment Plus bei allen Selections wählen.

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Der „Lederzwang“ müsste auch erst im März/April gekommen sein. Vorher konnte man Infotainment Plus bei allen Selections wählen.

    ist auch ganz hilfreich wenn man weniger Bestellungen mit HUD möchte, weil es einfach nicht in ausreichender Menge verfügbar ist

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • nein, dass denke ich nicht. Im Herbst 2020 hatte man noch die Freiheit zu kombinieren, oder nicht?

    Ja, wir haben im September 2020 das Infotainment PLUS Paket zusammen mit Loft bestellt.

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Ich find das blöd und eine Bevormundung der Kunden. Ich mag kein Leder, weil es im Sommer heiß und im Winter kalt ist. Im Herbst konnte ich Loft und HUD AR bestellen. Auf AR hätte ich nicht verzichtet, eher auf den Enyaq.

    Das sind exakt die Gründe meiner Frau, warum wir Loft für sie und das HUD für mich bestellt haben! ??

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)