Meldung: Fehler des elektrischen Antriebssystems

  • Hallo,

    nachdem ich meinen Enyaq iV80 geladen hatte, poppte plötzlich die obige Meldung auf. Im Bordbuch stand, vorsichtig weiterfahren und Autohaus aufsuchen.

    Da wir aber in Österreich in Urlaub waren, haben wir die Skoda Hotline angerufen, die uns dann mit einem Porsche Autohaus verbanden. Der dortige E-Techniker

    kannte wohl das Problem. Er meinte, Kaffee trinken gehen und nachher ist es weg. So war es auch.

    Nach der Rückkehr war es nicht mehr aufgetaucht.

    Jetzt, als es so kalt geworden ist, poppte heute nachmittag die Meldung wieder auf. Ein Termin beim Autohaus wurde angefragt. Mal sehen, was die sagen.

    Hatte schon jemand dieses Problem??

    DANKE

  • ja. und ja ging auch bei mir weg nach ne x-minutige Pause (ausserhalb)

    hatte anschliessend ein Werkstattermin, u.a. deswegen. ist seitdem nicht mehr passiert (vor 2 monate etwa) aber weiß trotz Werkstatttermin nicht was genau das problem war, und hatte das gefühl die Skoda leute in der Werkstatt wußten es auch nicht. war übrigens bei "warmen Wetter"

  • Danke dir für die Antwort.

    Heute kam die Anzeige ein paar Minuten nach dem Start und das dann bei 2 weiteren Stopps.

    Nach dem 3. Stopp und warmem Wetter war die Anzeige weg.

    Heute Abend kam sie noch nicht, toj toj toj.

    Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet wegen Termin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)