Gestern und heute das selbe Thema. Werde wieder ein Grafik einstellen wenn es sich wieder beruhigt hat.
Da es mir heute Nachmittag zufällig aufgefallen ist, habe ich mir mal einen Campingstuhl genommen und mich 1 Stunde neben das Auto gesetzt um zu schauen was da abgeht.
War zwar warm und sonnig, aber was tut man nicht alles für Skoda....
Ich konnte ein Muster erkennen bzw. hören.
Wenn die Spannung anfängt einzubrechen, fängt für ca. 2 Sek. eine Art Pumpe oder kleiner E-Motor ( vermute ich) an zu laufen.
Nach ca. 40-60 Sek hört man Relais dreimal schalten, dann nach ca. 4 Min ein leises einmaliges Klicken und die Spannung fängt langsam an wieder zu steigen.
Nach ein paar Minuten geht es wieder los. Siehe die alten Grafiken. Die Zeiten sind am Anfang länger und später einige Sekunden kürzer.
Habe mal ein Tonaufnahme erstellt, falls das AH es hören möchte ( das AH darf es ja nicht verwenden).
Am Anfang ging in der eine Stunde wo ich am Fahrzeug war, sogar einmal das kleine Fahrerdisplay an, einmal hat es im Motorraum auch einige Sekunden gesurrt, so wie man es hört kurz bevor man losfährt.
Habe schon geschaut ob irgendwo eine "versteckte Kamera" ist, konnte aber keine entdecken.
Schlüssel natürlich nicht in der Hosentasche, sondern beide in einer Metallbox. App war auch nicht aktiv.