Rückfahrkamera

  • Test:
    Rückleuchten mal zu rund 90% abgeklebt. Kennzeichen wird noch schwach beleuchtet, reicht aber.
    Das Bild ist nun wie es Nachts sein sollte und ich es aus meinem früheren Octavia kenne.
    Die Kamera ist definitiv in der Lage, Nachts ein gutes Bild zu liefern. Hier muss Skoda nachbessern und ggf. die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten beim Rückwärtsgang... :/


    IMG_1451.jpgIMG_1452.jpgIMG_1453.jpgIMG_1539.jpg

    ENYAQ iV 80x Founders Edition schwarz

    PV-Anlage: 25kWp mit OpenWB 8)

  • Sag ich ja.....Sehr gut das nicht nur ich feststelle das es so Top funktioniert.....


    aber 3....2....1..... (is doch verboten)

  • Sag ich ja.....Sehr gut das nicht nur ich feststelle das es so Top funktioniert.....


    aber 3....2....1..... (is doch verboten)



    Denk ich auch, dass es so nicht ganz Gesetzes-Konform ist, aber eben, dass Kennzeichen wird noch beleuchtet und ich wüsste nicht wann ich schon mal deswegen kontrolliert worden wäre... 8o

    ENYAQ iV 80x Founders Edition schwarz

    PV-Anlage: 25kWp mit OpenWB 8)

  • So sehe ich das auch....ist ja nicht komplett aus....und solange es im dunkeln noch Beleuchtet ist....


    Die mega LED Beflutungsorgie brauch da hinten eh niemand....Blendet sogar eher den Nachfolgenden Verkehr....:D

  • So sehe ich das auch....ist ja nicht komplett aus....und solange es im dunkeln noch Beleuchtet ist....


    Die mega LED Beflutungsorgie brauch da hinten eh niemand....Blendet sogar eher den Nachfolgenden Verkehr....:D


    Kennzeichenleuchte abgedimmt



    meine Worte...früher mit den 5W Glimmlampen hats ja auch gereicht...8o

    ENYAQ iV 80x Founders Edition schwarz

    PV-Anlage: 25kWp mit OpenWB 8)

  • Reicht es auch, schmierigen Bremsenstaub oder so drauf zu machen? Finde ich unschuldiger, als ein Klebeband.

  • Reicht es auch, schmierigen Bremsenstaub oder so drauf zu machen? Finde ich unschuldiger, als ein Klebeband.


    Wohl eher nicht, denkt nicht genug und meiner Meinung nach "unwürdig" für den Enyaq.

    Vor allem bei der nächsten Autowäsche dann wieder weg... :/

    ENYAQ iV 80x Founders Edition schwarz

    PV-Anlage: 25kWp mit OpenWB 8)

  • Wohl eher nicht, denkt nicht genug und meiner Meinung nach "unwürdig" für den Enyaq.

    Vor allem bei der nächsten Autowäsche dann wieder weg... :/

    Vielleicht ein bisschen Teer? Beim Auto waschen kleben so Punkte kräftig auf dem Lack und in der Kleidung bleibt das ewig.

  • Vielleicht ein bisschen Teer? Beim Auto waschen kleben so Punkte kräftig auf dem Lack und in der Kleidung bleibt das ewig.

    Kommt für mich nicht in Frage.

    Darfst es aber gerne selber testen... ;)

    ENYAQ iV 80x Founders Edition schwarz

    PV-Anlage: 25kWp mit OpenWB 8)

  • Würde auch sagen, wenn dann Ordentlich...entweder Teilabkleben wie bei Dave_79 oder wie bei mir Scheibentönungsfolie 85% komplett drüber....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)