Felgenschlösser und Abdeckkappen

  • mich beruhigt die Vollkasko mit GAP Deckung und wenn Langfinger an das Auto wollen sollen sie es gefälligst gleich im Ganzen mitnehmen.

    Nun ja, sicher, aber lieber die Schlösser um damit vielleicht einen davon abzuhalten, als den Zeit- und Bürokratieaufwand zu treiben, den man im Schadensfall hat.

    Bei mir kommen die Teile dran…

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Schau doch hier mal vorbei:

    SKODA FELGEN
    Original SKODA Felgen zu günstigen Preisen. Style deinen SKODA mit BLACK Nabenkappen, Radschraubenkappen uvm.
    www.skodaautoteile.de


    20 Radschraubenkappen BLACK MATT - original - SKODA, VW, AUDI

    - Zustand: NEU & OVP

    - Original-Teile SKODA, VW, AUDI

    - Teile-Nr.: 1Z0 071 215 01C, (321 601 173 A)

    - Schwarz matt

    - Lieferumfang: 20x Kappen für Radschrauben

    - OHNE oder MIT Kappenabzieher


    Passend nur für Radschrauben OHNE Sicherheitsschrauben


    bzw:


    16 + 4 Radschraubenkappen BLACK MATT - original - SKODA, VW, AUDI

    - Zustand: NEU & OVP

    - Original-Teile SKODA, VW, AUDI

    - Teile-Nr.: 1Z0 071 215 A 01C, (4F0 601 173)

    - Schwarz matt

    - Lieferumfang: 16x Kappen für Radschrauben / 4x Kappen für Sicherheitsschrauben

    - MIT Kappenabzieher


    Passend nur für Sicherheitsschrauben 000 071 597 C !!


    ENYAQ iV (5A)
    Original Zubehör und Ersatzteile für SKODA ENYAQ iV zum günstigen Preis. BLACK Embleme und Schriftzüge. Style für deinen SKODA.
    www.skodaautoteile.de



    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto

    ULT: Feb 2024 ==> Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben.

    Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

  • wobei ich mich frage, wo da "Diebstahlhemmend" sein soll. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Also die von mir Gezeigten sind vom Durchmesser zu klein und der Händler findet nichts alternatives im System.

    Es hat doch sicher noch jemand außer mir das Diebstahlhemmende Schraubenschlüssel verbaut und kann mir die passende TN zu den Abdeckungen sagen.

    Möchte nicht auf das gerate Wohl weiter bestellen bis vielleicht irgendwann mal was korrekt ist.

    Danke.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)