Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

  • Obeliks hast du es denn selbst gemacht?

    nein, ich habe ein Leasing Fahrzeug.

    Lasse alles grundsätzlich nur in der Werkstatt machen.


  • Ich hatte das Problem bei Skoda gemeldet bzw. mich beschwert, warum nur 70% der Materialkosten übernommen werden. Hat leider nichts gebracht. Wurde bei einem nach der Garantie die Projektoren kostenlos gewechselt ?

  • Die könnten mich 160 mal am A...

  • Ca. 160 € soll ich noch zu bezahlen (30% Material/100% Lohn)

    Gib mal deinem Händler den Tipp, der auf der ersten Seite im Post 4 steht, es ist ein bekannter mangel und es gibt ein Softwareupdate dafür. Vielleicht kennt er es ja nicht.

    Bestellt am 26. Januar 2024, Enyaq 85 in grau

    Status: wartend

    ULT Von Juli24 auf Oktober24 verschoben

  • Wurde bei einem nach der Garantie die Projektoren kostenlos gewechselt ?

    Ja. Aber deswegen, weil das bereits der zweite Wechsel war und der erste innerhalb der Garantie erfolgt ist.

  • Bei mir steht jetzt auch nächste Woche der 2. Wechsel der Projektoren an, innerhalb der Garantie noch. Ich hoffe das hat sich damit dann endlich mal erledigt. Das SW Update wurde ca. ein halbes Jahr nach dem 1. Wechsel eingespielt.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • das Leasing Fahrzeug am 30.06. abgeben.

    Genau mein Humor. Man bezahlt einen Haufen Kohle für die Nutzung des Autos und muss dann selbst kleine Reparaturen selbst bezahlen.


    . Ich hoffe das hat sich damit dann endlich mal erledigt. Das SW Update wurde ca. ein halbes Jahr nach dem 1. Wechsel eingespielt.

    Ich habe da wenig Hoffnung. Wenn bei Dir das Software-Update schon durch ist und Deine Logos jetzt schon wieder defekt sind, warum sollte das jetzt besser werden?

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)