Kilometerstand bei Auslieferung - Was hatte euer Enyaq bei Übernahme auf dem Tacho stehen?

  • Bei mir waren es 11km.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • 70 bei mir, wurde von Hauptniederlassung zur Filiale gefahren. Nicht so nett, aber unter 100 kann man nichts machen. Dafür kostenlos Warndreieck und Verbandszeug, wir sind quitt.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Kilometerstand bei Auslieferung - WAs hatte euer Enyaq bei Übernehme auf dem Tacho stehen?“ zu „Kilometerstand bei Auslieferung - Was hatte euer Enyaq bei Übernahme auf dem Tacho stehen?“ geändert.
  • > 50 km - sind die Autos aus der Spätschicht. Da muss dann ab und zu mal Pizza geholt werden... 8o

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bei mir waren es auch ca. 60 km. Ist mir aber erst Zuhause aufgefallen. Warum das so ist konnte mit mein Händler nicht sagen.

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • 71km
    Kam mir etwas hoch vor aber da das Auto tags zuvor noch Folien drauf hatte wird da sicher keiner eine Spritztour gemacht haben

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)