Taurus Felgen mit Aero Kappen

  • Acht Kilometer sind manchmal Gold wert! 😉

    Nein, diese bescheidene Optik sind noch nicht einmal 50km wert! <X

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nein, diese bescheidene Optik sind noch nicht einmal 50km wert! <X

    Geschmacksache was? 😆

    In Verbindung mit den Bi-Color ganz gut finde ich.

    Beim RS mit den schwarzen Felgen gehen die Aero-Kappen leider ein wenig unter.


    https://www.enyaq-forum.de/gallery/raw-image/2193-sommerr%C3%A4der-taurus-20-mit-blende/

  • Ich vermute, dass die Abdeckungen schon einen ganz guten Effekt haben werden, gerade bei der 20"-Felge.

    Bei mir werden sie aber auch schnellstens im Keller verschwinden, wenn das Auto damit ausgeliefert wird.


    Zum Thema Reifen und Felgen gibt es auch zwei interessante Videos von "Engineering Explained" (sehr empfehlenswerter Kanal!):

    Zu Felgengrößen und deren Auswirkungen auf den Verbrauch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Reifen für EVs:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für Leasingablöse Passat GTE in 03/24)

    Stand 02/24: ULT verschoben auf 09/24, GTE-Leasing verlängert bis 09/24

    Stand 03/24: ULT 05/2024 ULT 06/24

    Stand 05/24: ULT 08/24

  • Ich vermute, dass die Abdeckungen schon einen ganz guten Effekt haben werden, gerade bei der 20"-Felge.

    Bei mir werden sie aber auch schnellstens im Keller verschwinden, wenn das Auto damit ausgeliefert wird.

    Sind wahrscheinlich nicht bei den Bi-Color Taurus dabei. Wird man wenn dazu kaufen müssen.

  • Kennt jemand die Teilenummer für die Aerokappen? Beim RS scheinen sie serienmäßig zu sein, beim Sportline dagegen nicht.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Kennt jemand die Teilenummer für die Aerokappen? Beim RS scheinen sie serienmäßig zu sein, beim Sportline dagegen nicht.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Das sind aber nicht die 20" Taurus, sondern eben 21" Vision.

  • Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen' ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen' ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Sind auch nicht die passenden.

    Diese werden gesucht.


    enyaq_iv_018.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)