Serienausstattung Skoda Enyaq - Warndreieck Verbandskasten Warnweste im Paket Auslieferung oder Zubehör

  • Ja, und wenn man sich das spart und selber zulässt bekommt halt nix reingelegt. Unterm Strich ist man da aber mit selber besorgen finanziell meist besser dran.

    Ich habe auch selber zugelassen, der freundliche hat aber gesagt, dass ich Warndreieck und Verbandskasten von ihm bekomme.


    Wir haben es dann vor meiner Abfahrt vergessen - wird am Dienstag nachgeholt.

  • Selbst zugelassen , Warndreieck, Warnwesten, Verbandsdreieck und 1 Flasche Prosecco waren dabei.

    Mein zuständiger Verkäufer war total vom Fahrzeug geflasht, auch seine Kollegen, er würde den Wagen am liebsten exakt genauso für seine Frau Konfigurieren ???

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Selbst zugelassen , Warndreieck, Warnwesten, Verbandsdreieck und 1 Flasche Prosecco waren dabei.

    Stimmt, die Flasche habe ich ganz vergessen! ;) Die war bei uns auch dabei. Schön mit Foto drauf vom ganzen Team...

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Ohne Warndreieck und Verbandskasten ist ein Witz. Naja, warten wir mal auf die Lieferung...

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Unser Auto wurde vom Händler zugelassen. Bei Abholung hingen die Schlüssel an einem Schlüsselmäppchen, im Kofferraum waren Verbandskasten und Warndreieck und eine Flasche Wein gab es auch noch dazu. Das alles steckt wohl in den Zulassungskosten, die wurden uns aber gestrichen. Kommt also ganz entscheidend auf den Händler an, welchen Service man bekommt.

    iV80, Loft, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, 125 kW

    Bestellt 12.2.21, Übernahme 15.5.21

  • selbst zugelassen und trotzdem Warndreieck, Verbandskasten und Schlüsselanhänger bekommen.


    dafür fehlte das Reinigungsset für das Ladekabel - kann ich aber darauf verzichten.


    Ach ja, übrigens ich hatte diese Wendematte für den Kofferraum mitbestellt und bezahlt ( 50,- EUR ) wurde leider nicht geliefert - dafür erhalte ich jetzt einen Gutschein über 100,- EUR.



    Michael

  • Ich war ja heute beim freundlichen um Warndreieck und Verbandskasten abzuholen - hatten wir bei der Übergabe beide vergessen.


    Nun hab ich ein ganzes Set:


    DSC_1244.JPG


    Ich würde meinen: Das ist ein Goodie des Händlers :thumbup:

  • Das ist in der Tat ein Goodie des Händlers. Über das Ding habe ich mich schon vor sieben Jahren beim Octavia aufgeregt. Der Octavia hat genau wie der Enyaq ein Fach zum Verstauen des Warndreiecks. Warum um Himmels Willen bekommen wir dann nicht ein Warndreieck, das genau dorthinein passt und ein kleines Verbandsset. Das verstehe ich nicht und ist auch ärgerlich.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer


    Ich hab es noch nicht aufgemacht. Ggf. ist da ein für die Aufnahme passendes Warndreieck drin.


    Ich hab das ganze jetzt erst mal links an die Wand der Ausbuchtung geklatscht. Hat ja nicht umsonst an der Rückseite einen Klettmechanismus ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)