Fotos vom Sportline Interieur - Wünsche?

  • Ja der Trichter. So ist es einfach nur der normaler Deckel.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Soweit mir bekannt hat keiner seinen Enyaq mit Trichter ausgeliefert bekommen.


    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich habe auch keinen, sondern den Standarddeckel.

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Soweit mir bekannt hat keiner seinen Enyaq mit Trichter ausgeliefert bekommen.


    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich habe auch keinen, sondern den Standarddeckel.

    Da hast du Recht. Skoda hat halt Werbung damit gemacht. Soweit ich weiß haben Einige beim Freundlichen reklamiert und den dann bekommen. Ist ein 5 Euro Teil.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich habe es angemerkt, dass nicht der vielbeworbene "simply clevere" Silikontrichter verbaut ist, aber ein 5 EUR-Teil einzufordern, dass wohl im Moment nicht lieferbar ist, war mir dann doch zu blöd.
    Noch zittere ich nicht so sehr, dass ich das Wischwasser nicht unfallfrei in den Behälter bekomme. Ging jetzt 30 Jahre ohne Trichter.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Meiner kam auch ohne Trichter - der Vorführer hatte einen drin - der Freundliche checkt die Lage ab

  • Mein Händler sagte gestern bei der Übergabe erneut, dass der Silikontrichter nicht Serie wäre und keiner der Vorführer ihn hätte...

    Ich nehms' so hin. Habe bisher Jahrzehnte mit einem eigenen Trichter das Spritzwasser halbjährlich aufgefüllt.

    Das bekomme ich die nächsten Jahre auch hin...

    Regenschirm, Eiskratzer etc. waren alle da.

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)