Fotos vom Sportline Interieur - Wünsche?

  • Moin!

    Da mein Enyaq wohl noch mindestens zwei Monate foliert beim Händler bleiben muss (Restzeit auf dem Leasing - wer hätte gedacht, dass die Kiste nach sechs Wochen schon am Hof steht?!), kann ich keine guten Bilder von aussen und keine Fahrbilder liefern. Heute nachmittag "darf" ich mich aber mal reinsetzen und spielen - gibt es Wünsche, welche Details ich mal fotografieren soll?


    Sportline iV80, velvet-rot

    AHK

    Fahrassistenz Plus

    Family Basic

    Infotainment Plus (also mit HUD)

    Klimatisierung Plus

    Parken Plus

    Sitzkomfort Basic

    Transport

    Kofferaumwendematte

    Universal Charger

    Wärmepumpe

  • Du könntest mir eine riesigen Gefallen tun wenn du die Mulde im Kofferraum (wo das Ladekabel drin liegt) ausmessen könntest. Am besten ohne den Styropor-Einsatz.


    Ansonsten interessieren mich im Detail die Sitze und Kopfstützen im Sportline.


    Danke!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Das Innere des Styroporeinsatzes ist 60x20x32cm groß, allerdings hat das Teil keine geraden Wände.

    Rausmachen geht sehr schlecht, da der Kasten durch eine Kunststoffeinfassung ladekantenseitig festgehalten wird....will da nichts kaputt machen.

    Bilder von Innen kann ich machen...aber es regnet gerade X/

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Danke. 32cm ist die Tiefe?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Moin, das hat heute leider nicht geklappt: da der Wagen noch einige Monate eingelagert bleibt, ist er noch nicht aufbereitet worden: Elektronik großenteils noch ausser Betrieb (zB kein HUD, kein Zentraldisplay, keine Lenkradtasten-Funktion,...) Dazu Schutzbezüge über praktisch allem: Sitze, Folien auf Emblemen / Kunststoffen etc. Hab daher keine Bilder gemacht.


    Auch mein Sportline iV80 hatte den klassischen Waschwasserdeckel, den hab ich beanstandet - mein Verkäufer war mit mir empört, hat ein Foto davon gemacht und will sich kümmern. Bin gespannt.


    Ansonsten: obwohl das Auto schon gekauft ist und er nix mehr weiter an mir / uns verdient, hat sich der Verkäufer viel Zeit für mich genommen - toller Service! Skoda Schneider in Siegen, kann ich gerade nur empfehlen. :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)