Navi Nachkaufen

  • Leider haben wir unseren Enyaq ohne Navi bestellt und nur die sch***ß Huawai Handies, die die Zusammenarbeit mit dem Enyaq verweigern - so das ABRP sich nicht spiegeln lässt.

    Bei akzeptable Preis würde ich ja das Navi im Shop nachkaufen, aber da kommen nur so Fehlermeldungen wie "Shop wird gerade überarbeitet"


    Weis jemand, was Navi mit Ladeplanung im Shop kostet und ob das überhaupt möglich ist?


    Ansonsten muss halt neues Handy her.

  • Seit wann hast du denn den Enyaq?

    Der Shop scheint erst ab der 2. Woche nach Aktivierung der Dienste zu funktionieren. Ich hatte die gleiche Meldung am Anfang.

  • "Der Shop scheint erst ab der 2. Woche nach Aktivierung der Dienste zu funktionieren."


    Danke! Wir haben unseren Enyaq erst seit einer Woche.....

    Dann noch ein paar Tage Geduld haben ;)

  • Da bin ich mal gespannt. Genau auf den Tag 14 Tage her. Bisher kam noch die Fehlermeldung. Die Softwareversion lässt sich auch nicht anzeigen.


    Auch all andern Enys aus dem Autohaus, welcher zur selben Zeit geliefert wurden, besteht das Problem.


    Mich würden generell die Preise für alle möglichen Dienste interessieren, die verbaut aber nicht aktiviert sind (ACC, Navi, ...).

  • Die Softwareversion lässt sich auch nicht anzeigen.

    das ist bei bei Software 1701 normal X/

  • Mich würden generell die Preise für alle möglichen Dienste interessieren, die verbaut aber nicht aktiviert sind (ACC, Navi, ...).


    Mein letzter Stand:

    ACC: 320€

    Zusätzliche Farben Ambientlight: 29€

    Fernlichtassistent: 294€

  • Mein letzter Stand:

    ACC: 320€

    Zusätzliche Farben Ambientlight: 29€

    Fernlichtassistent: 294€

    29€ für zusätzliche Farben? 🤣🤯


    ACC und Fernlichtassistent klingen gut.


    Was gibt es noch (Navi, ...)?

  • "Der Shop scheint erst ab der 2. Woche nach Aktivierung der Dienste zu funktionieren."


    Danke! Wir haben unseren Enyaq erst seit einer Woche.....

    Mehr als 2 Wochen vorbei und der Shop ist immer noch nicht erreichbar ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)