• Ich hab mich mal durchs Menu gekl…getouched

    Für die meisten sicherlich nix neues:


    Infotainment Skoda Enyaq - ME 3.5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt keinen Unterschied zu meiner 3.2er bemerkt 8o 8)

  • Ich habe jetzt keinen Unterschied zu meiner 3.2er bemerkt 8o 8)

    Was hast du erwartet? Aus Ackergaul 3.2 wird bestimmt nicht Rennpferd 3.5

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • verbesserte Geschwindigkeit: geschenkt.


    Aber ein, zwei funktionale Erweiterungen wären schon schön gewesen, gerade weil wir alle ja die 4.0 nur virtuell erleben werden. Jedenfalls die 3.0er Autos.

  • Aber ein, zwei funktionale Erweiterungen wären schon schön gewesen,

    Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...

  • Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...

    3.6, ist da jetzt die Jahreszahl zum Update, also 2036, versteckt? ;-P

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • 3.6, ist da jetzt die Jahreszahl zum Update, also 2036, versteckt? ;-P

    Hatte da mal irgendwo was läuten hören, dass es im Bereich des Release von ME 4.0 sein könnte... Quelle: 🤷🏻‍♂️

  • Hatte da mal irgendwo was läuten hören, dass es im Bereich des Release von ME 4.0 sein könnte... Quelle: 🤷🏻‍♂️

    Wenn der Bestand me3. 0 immer noch nicht 3.1/2 hat, bezweifle ich das, aber wer weiß, evt. bekommen die 3.5 wirklich relativ zeitnah 3.6.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wenn der Bestand me3. 0 immer noch nicht 3.1/2 hat, bezweifle ich das, aber wer weiß, evt. bekommen die 3.5 wirklich relativ zeitnah 3.6.

    Aussagen und Papier sind bei Skoda bekanntlich extrem geduldig 😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)