Verkaufe neue Reifen mit 21" Supernova-Felgen

  • Mein Enyaq 80 ist geliefert worden, allerdings mit 21" Bereifung auf Supernova-Felgen.

    Ich verkaufe diese, da ich mir 19" bestellt hatte und es auch so mache.

    4 x Originalbereifung für Skoda Enyaq 80 Bridgestone auf Supernova-Felgen. Neu! Mischbereifung!

    Preisvorstellung: 2200 € incl. Versand.

    Ein Satz Felgen kosten beim Händler hier 2150 € ohne Reifen

    Also wären die Reifen bei mir umsonst 😉

  • Ab sofort 10 Prozent Forumsrabatt auf den Reifensatz!

    Garage ist zu voll ^^

  • Das sieht mir aber eher nach der Felge "Betria" aus. Also nur als Hinweis, falls das evtl. Auswirkungen auf die Ergebnisse hätte, wenn hier jemand die Suchfunktion benutzt.

  • Betria = Supernova. Wurde wohl nur umbenannt.

    Bei der Supernova scheinen mir die "Speichen" etwas filigraner zu sein und die "Zwischenräume/Lücken" demnach etwas größer.

    Aber es ging mir auch hauptsächlich um den Namen, da der geneigte Enyaq-Käufer wohl eher nach "Betria" sucht.


  • In obigem Beitrag kam man zu dem Schluss, dass es wohl keinen Unterschied gibt.

    ENYAQ iV 80 85, Moon-Weiß Perleffekt, PLUS SPORTLINE, Transport, AHK

    Bestellt: 28.11.2022, vorauss. Liefertermin: Q2/2024 -> Februar 2024 -> April 2024 -> Juli 2024 ;(

  • Wurde aus markenrechtlichen Gründen umbenannt, so wie ich gehört habe.

  • Reifen sind verkauft.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)