Frunk im Enyaq

• Nicht wieder diese Diskussion. Dazu wurde alles gesagt, und das mehrfach.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• gilt das auch fĂŒr den FL-Frunk? Haben den jetzt bekommen, passt mit etwas Liebe und Geduld. Aber es sind „nur“ vier Halteklammern dran. Es klappert nichts, aber was sollte denn noch dran sein? Kann davon jemand Bilder machen?

FL kenne ich nicht. Im Speicher-Video ĂŒber Frunks sieht mans sehr gut (VFL).

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Hallo Allerseits,

habe die Tage meinen Frunk fĂŒr das FL erhalten.

TopqualitÀt, Einbau ein Kinderspiel. Er wird durch die 4 Klammern gehalten und

stĂŒtzt sich zusĂ€tzlich im vorderen Bereich auf 2 Gummipuffern ab.

Beim alten Frunk hat mir der umgefalzte Rand wesentlich besser gefallen, Beim Neuen gefÀllt mir

der Rand gar nicht, deshalb habe ich mir bei Amazon einen Kantenschutz bestellt und drauf gemacht.

Jetzt ist er optisch so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Anbei mal ein paar Bildchen:

IMG_2489.jpeg

IMG_2490.jpeg

IMG_2491.jpeg

IMG_2492.jpeg

Habe ĂŒber Ladekabel, Starterkabel, Abschleppseil ( brauchte ich die Tage schon: mußte einen Passat aus einem schneebedeckten Graben ziehen ;) ) Klopapier KĂŒchenrolle Handschuhe alles drin, einfach Top :thumbup:

2022er Enyaq RS Coupe mambagrĂŒn SW 3.7 (ausgeliefert mit 3.2) => 08.10.2025 verkauft

2025er Enyaq RS mambagrĂŒn SW 5.6 ( seit 15.10.2025 )

2 Mal editiert, zuletzt von impulse_de ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12550 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)