Matrix Licht (Licht & Sicht Basic) oder reicht das LED-Licht?

  • Du musst aber 2x tippen, um wieder auf AUTOMATIC-Licht zu sein.

  • Jepp, die Variante Stand (z.B. an einer Ampel) hatte ich außen vorgelassen.


    Für die neueren ENYAQ-Besitzenden lässt sich nun die Quizfrage stellen, in welchen Fahrzeug-Zuständen diese Reihenfolgen beim Drücken auf die AUTO LICHT-Taste erscheinen:

    - AUTO — ABBLENDLICHT — STANDLICHT — AUS

    - AUTO — ABBLENDLICHT — STANDLICHT

    - AUTO — ABBLENDLICHT

  • Vor gut 2 Jahren war das hier schon mal Thema:

    Zitat

    Ich habe mal verschiedene Licht-Modi ausprobiert, die durch mehrfaches Tasten des linken Lichtschalter gehen:

    • während der Fahrt:
      AUTO-ABLENDLICHT im Wechsel
    • Ohne „Zündung“:
      AUTO-Standlicht-OFF im Wechsel
    • Mit „Zündung“:
      AUTO-Ablendlicht-Standlicht-OFF im Wechsel

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)