OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Nah, nur die Kofferraumklappe piepst manchmal, nachdem sie vollständig geöffnet wurde, und ich kann nicht herausfinden, warum:)

    Das hatte ich auch zwischendurch mal, konnte es aber nach einem Tip von hier mit Speichern einer neuen Höhenbegrenzung stoppen. Die neue Position unterscheidet sich nicht viel von der vorherigen, aber es piept nicht mehr…👍🏻

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Bei mir lief das Update problemlos durch. Stand Dein Auto während dem Update vielleicht in der Garage und hatte kein/wenig Netz? Der wird sicherlich das Update demnächst nochmals starten und dann würde ich das Auto ggf. einfach draußen abstellen. Auf jeden Fall einfach nochmal versuchen.

    Gibt es eine Logik, wodurch die Systemaktualisierungen getriggert werden? Bin die zwei Tage nach dem Fehlschlag jeweils mehrere Stunden am Stück gefahren - nix...

  • Die Karre checkt im Wochenrhytmus, ob ein Update verfügbar ist. Manuell kann man es nicht triggern. Frage einfach nicht, warum man sowas so programmiert.

  • Danke. Spannend - das Update gibts laut Service Campaign seit Juni 2023, bei mir wurde es am Samstag erstmals angezeigt. Bin wohl immer am falschen Tag der Woche gefahren ;(

    ...ich habe den Eindruck, dass die Updaterei erst jetzt los geht und zuvor alles auf Eis gelegt wurde. Denke, die wollten erstmal ausführlich testen, bevor veröffentlich wird und noch mehr in der Werkstatt danach landen :)

    ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

  • 1 MW ist die Vorkonditionierung.

    Danach einfach an den Schnelllader fahren und schwupps...

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)