OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • KW8 passt schon ganz gut...aber ich würde nicht davon ausgehen das es dann startet, sondern etwas anderes sein wird...Das Update dann eher etwas später aber nur wenig ;)

    Wenn Škoda sich schon positioniert und Infos für den Feb24 raus gibt, dann hau deine Infos hinterher 😄 wir haben alle lang genug gewartet 🤪

  • KW8/25 geht meiner Retour nach dem Leasing 😇

    Meiner KW20/25, wenn nichts passiert SW mäßig, dürfen sie ihn haben. Freue mich dann sehr wenn sie ihn als Ladenhüter dort stehen haben🤣

  • Noch eine andere Frage: im FIN-Beitrag über das 3.0.7 steht, dass die Ziel-Softwareversion des Geräts ("target SW version of the device") die SW0261 sein soll. Wo kann man das im Infotainment sehen?

  • Das ist doch vorgesehen, mit dem 4.1 verschwindet es wieder - und kommt in den Shop, wenn sie es hinbekommen... ;)

    Am besten noch für jeden Vorkonditionierungsvorgang einzeln abkassieren. Da wird dann auch gleich die Stimmung des Fahrers mit aufgeheizt... 🥴😛

  • Bei meinem ID musste ich jetzt unter MyVolkswagen in meinem Account das REMOTE UPDATE gesondert bestätigen und einwilligen; jetzt soll stück für stück das update auf 3.5 dann 3.7 ausgerollt werden

    mein ID4 ist ebenfalls wie mein Enyaq auf 3.2; beide sind von April 2023



    pasted-from-clipboard.png

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • Bei meinem ID musste ich jetzt unter MyVolkswagen in meinem Account das REMOTE UPDATE gesondert bestätigen und einwilligen; jetzt soll stück für stück das update auf 3.5 dann 3.7 ausgerollt werden

    mein ID4 ist ebenfalls wie mein Enyaq auf 3.2; beide sind von April 2023



    pasted-from-clipboard.png

    Für den enyaq haben wir im Okt oder Nov2023 auch eine email von skoda bekommen um weitere Updates zuzustimmen.

  • stimmt ; da war was.. aber ich kann das nicht wie bei VW im Skoda Connect Portal finden ?! oder übersehe ich das

    Beim ID ist es ja hier im persönlichen Profil zu finden, bei skoda ist das Feld leer:

    IMG_1604.png


    Ich meine das war separates Portal (finde ich den Link gerade nicht)

  • Gestern kam nach langer Zeit bei mir mal wieder ein "0 Minuten" Update nach dem Abschalten des Autos, nachdem ich das Fahrzeug zuhause wenige Meter vorgesetzt hatte. Ich hatte zuvor zuletzt letztes Jahr mehrmals dieses "Phänomen". Passiert ist aber gefühlt nichts. Als Software-Stand wird nach wie vor 3.0.0 angezeigt. Ich blicke gerade nicht durch: Wird 3.0.7 irgendwo korrekt dargestellt, sofern installiert?

    Viele Grüße

    Sven

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)