OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Wieso pinkelst du ihm denn jetzt ans Bein?
    DU hast doch falsch zitiert. ^^
    Sachen gibt's! ;)

    Ich schlag vor, wir gehen zurück zum Thema.

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Mein Kommentar steht doch unter dem Zitat, aber letztendlich alles nicht so,wichtig

    Da ist nur das Zitat. Oder hast du in das Zitat reingeschrieben?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Da ist nur das Zitat. Oder hast du in das Zitat reingeschrieben?

    Ich hab (versehentlich) in das Zitat reingeschrieben und bitte um Nachsicht.😉

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Seite dem Update 3.0.7 habe ich vermehrt keine km/h Anzeige, TA Ausfälle udgl... es ist zum ko**en. So ein Saftladen :(

    Dito....bin am Montag bei Skoda deswegen

  • Meine ist MJ21 und nach dem OTA 3.0.7 ist wieder (wie schon, beim 3.0 Udpate in der Werkstatt), die Lichtweitenregulierung ausgestiegen inc. keinen "Begrüßungssound" (also das Geräusch der Stellmotorn beim annähern).

    Scannen mit OBDEleven und Fehlerlöschen haben das Problem nicht gelöst. 12.10 leider erst einen Termin. Noch ist er in Garantie, denke aber bis dahin bin ich dann über den 60.000 km, aber da ich das Problem vorher, inc. KM-Zahl gemeldet habe, sollte das kein Problem sein.

    Die Frage ist dann, wenn das dann auch beim nächsten Update passiert, dann sicher außerhalb der Garantie, geht sowas auf Kulanz? Ist doch kaum Eigenverschuldung wenn ein OTA ein Steuergerät abschießt? Hoffe aber am 12.10 wird es ein für allemal in Ordung gebacht.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)