OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • ich mit Montag bei Skoda, seitdem 3.0.7 Update (04A3) sind die ACC, Einparkhilfe, Lane Assist und km/h Anzeige Ausfälle wieder täglich da......

    Es muss erst der Speicher gelesen werden, dann bei Skoda eingereicht werden, dann erneuten Termin was gemacht werden muss *kotz*


    Zum Glück hatte ich die erweitere Garantie, von anderen aus der Enyaq-Facebook Gruppe habe ich gehört, die haben eine 400€ Rechnung von Skoda bekommen!

    Wie alt ist denn dein Wagen?

    Die erweiterte Garantie wirkt sich erst nach der Werksgarantie aus.

    Zumal dieser fehler ein Fehler vom Werk ist und somit eh nichts kosten dürfte.



    Bei mir hat das sog. 55min-Update gestern problemlos funktioniert. Bei der ersten Türöffnung danach musste ich die Taste auf der Fernbedienung benutzen, im weiteren Verlauf hat Kessy wieder funktioniert. Unterschiede kann ich aber bisher noch nicht feststellen.

    Du wirst auch keine Änderungen feststellen.

    Dies ist ja nur ein Update zur VORBEREITUNG für zukünftige Updates, wo du etwas feststellen könntest, aber nicht musst.

  • Meiner ist 06/2021, habe kurz vorher die 1 Jahr längere Garantie gebucht.

    in einigen Fällen sagten stellten die händler Rechnungen für die Arbeiten aus, der Kulanz Antrag wurde seitens skoda abgelehnt.

    Der User geht über anwalt.

  • Meiner ist 06/2021, habe kurz vorher die 1 Jahr längere Garantie gebucht.

    in einigen Fällen sagten stellten die händler Rechnungen für die Arbeiten aus, der Kulanz Antrag wurde seitens skoda abgelehnt.

    Der User geht über anwalt.

    OK. Wobei ich immer gerne die Fakten der anderen (betroffenen) Seite sehe, bevor ich solchen Äußerungen auf FB glaube. Bin übrigens ein FB-Abstinenzler ;)

    Bei meinem Updatefehler wurde das Fahrzeug zuhause abgeschleppt, Leihwagen kostenlos übergeben udn das Fahrzeug wieder zurückgebracht.

    Alles kostenlos. Da war nicht mal die unausgesprochene Forderung es müsse bezahlt werden.

  • Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • und jetzt HamDoc ?

  • und jetzt HamDoc ?

    Versuchst du grad, eine Sinnlosdiskussion loszutreten ? Kannst du gerne machen, halt ohne mich.🙅

    Oder um mit Herbert Grönemeyer zu sagen: „Was soll das?“ Also, entweder sachlich, oder gar nicht diskutieren.

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Versuchst du grad, eine Sinnlosdiskussion loszutreten ? Kannst du gerne machen, halt ohne mich.🙅

    Oder um mit Herbert Grönemeyer zu sagen: „Was soll das?“ Also, entweder sachlich, oder gar nicht diskutieren.

    Wieso pinkelst du ihm denn jetzt ans Bein?
    DU hast doch falsch zitiert. ^^
    Sachen gibt's! ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • HamDoc vermutlich kann er mit Deinem Vollzitat ohne eigenen Inhalt nichts anfangen, den Du einen Beitrag oben drüber gepostet hast.

    Mein Kommentar steht doch unter dem Zitat, aber letztendlich alles nicht so,wichtig

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)