OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Bei mir steht kein einziges Update in dem VIN Checker und ich hab trotzdem schon 3 bekommen.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Ich muss die FIN manchmal 3 Mal eingeben, bis etwas angezeigt wird.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Auch nach 5x eingeben kommt bei mir nichts bezgl. Updates. Ich halte den Zusammenhang also zumindest für fragwürdig.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Paulchen Panther und BaseX9


    Ich hab dasselbe Problem. Bei mir reicht es die Internet Seite 1x im Browser zu refreshen / zu aktualisieren. Dann geht die Ein- und Ausgabe beim FIN-Checker wieder.

    Ja. Das ist bei mir auch so, wenn ich den Registerreiter lange offen hatte und dann die FI Nummer neu eingebe, passiert erst Mal ger nichts.

    Erst nach dem Auffrischen der Seite und Neueingabe wird dann manchmal angezeigt, dass nichts aussteht und beim 2. oder 3. Versuch die Maßnahme O4A3.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Am 16.08 kam das O4A3 bei mir in den australischen VIN-Checker. Gestern am 03.09 kam es OTA im Fahrzeug an. Das Update selbst lief im hier bekannten Ablauf ab.

    Wann wurde Deine Skoda geliefert?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Wann wurde Deine Skoda geliefert?

    Februar 2022. Stand aber lange bei Skoda rum und wartete auf fehlende Teile.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • O4A2_2 heute erhalten, lief auch problemlos.

    Ditto. Soeben installiert. Angezeigte Dauer war ca. 15min, als ich nach 20min wieder beim Auto war, war das Update fertig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)