Irre, ich hätte nie gedacht das Schweizer schneller dran sind. Wobei es mir auch egal ist, ich kann mich nicht beschweren. Wenn das Lierdatum eingehalten wird hat mein Coupe auch nur 8 Wochen gedauert. Da dauert sogar die neue Küche länger ![]()
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Unser neuer wurde Mitte Januar bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war 30.06.
Nun kam die Antwort vom Autohaus:Ihr Fahrzeug befindet sich aktuell in Produktion und soll bis Ende Juli 2026 an uns geliefert werden,
somit hat sich der unverbindliche Liefertermin seitens des Herstellers leider etwas verzögert.
Kann ich nun davon ausgehen, dass es das neue Modelljahr wird?
-
da die ersten MJ27 schon ausgeliefert sind, ja, das wird MJ27.
-
Kann ich nun davon ausgehen, dass es das neue Modelljahr wird?
"Angeblich" sind alle die ab Ende April produziert werden schon MJ27
-
Mein Coupe ist jetzt beim Zentrallager von meinem Händler angekommen. Er guckt wie schnell er das ganze jetzt abrufen kann.
Mit viel Glück könnte ich es vielleicht ende nächster Woche übernehmen ansonsten halt darauf die Woche. Kann es kaum abwarten

-
2 1/2 Monate ist echt flott. Da muss ich ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange warten

-
Ich drück dir die Daumen. Ich denke das wird so ahnlich sein. Die Coupes gehen echt flott.
-
2 1/2 Monate ist echt flott. Da muss ich ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange warten

Ja bei den Coupes gehts schneller. mit 2 bis 2 1/2 Monaten ist man gut dabei
-
Mich würde trotzdem mal interessieren woran das eigentlich liegt.
-
Mich würde trotzdem mal interessieren woran das eigentlich liegt.
Vielleicht will man die Margen verbessern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13458 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)