Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Interessant...

Ich habe meinen im Januar bestellten 85x mal neu konfiguriert und festgestellt, dass es den zwar noch gibt, aber nicht unter diesen Namen - zumindest nicht im Konfigurator.

Ansonsten kann ich aber genauso konfigurieren wie vor ein paar Monaten, allerdings ist das Fahrzeug jetzt 880 Euro teurer als damals. Aber gut, angesichts der Inflation sind 1,4% mehr sicher in Ordnung. ;)

• Hallo zusammen,

setzte mich auch mal hier zu euch in den Wartesaal. Habe meinen Enyaq (85, Olibogrün, EcoSuite, Maxx-Paket, Winter-Paket, AHK, Glasdach, Transport-Paket, Schweller in Wagenfarbe, Felge 21er Supernova) Mitte Dezember 25 bestellt, Produktion Mai 26, Auslieferung geplant Ende Mai/Im Juni. Bin mal gespannt, ob das zeitlich eingehalten wird. Bei Bestellung hieß es noch 5-6 Monate Lieferzeit.

Gruß

Daniel

• Ich reihe mich auch ein. Bestellt wurde vorgestern (21.04.26, als Firmenwagen) wie folgt:

Enyaq 85 Sportline RWD

Black Magic Lack

20" Felgen

Maxx Paket

Winterpaket

Transportpaket

Gepäcknetztrennwand

AHK

Bisher keine Infos zum VLT, weder vom Händler noch in der App (Account wurde mit Bestellnummer verknüpft).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13108 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)