Hallo zusammen,
mein Mitte Dez.25 bestellter Enyaq SUV wurde in der KW 21 produziert, Ende Juni zum Händler in Hannover transportiert und am 09.07.26 übergeben.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
mein Mitte Dez.25 bestellter Enyaq SUV wurde in der KW 21 produziert, Ende Juni zum Händler in Hannover transportiert und am 09.07.26 übergeben.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
heute nach 7 Monaten meinen 85er SUV in Empfang genommen. Ist das 27er Modell. Muss sagen, dass ich nach den ersten 300 Kilometern sehr begeistert bin. Sitzkomfort, DCC-Fahrwerk, Abrollkomfort...alles tiptop. Erster Verbrauch bei 19,5 KWh auf 100km.
Bin also damit raus, aus dem Wartesaal.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
werde an diesem Donnerstag meinen 85er übernehmen. Von Bestellung zu Lieferung waren es dann knapp 7 Monate, was ich für ein Standardautomobil doch recht lange finde. Wurde bisher nur von einem Volvo XC60 mit 11,5 Monaten getoppt. In den 80ern hat VW für den Golf von Bestellung zur Auslieferung 8 Wochen benötigt.
Viele Grüße
Daniel
Habe heute mit dem Händler gesprochen, Auto ist da, Abholung voraussichtlich in der Woche vom 06.07-10.07
Damit hat mein im Dezember 25 bestellter 85er (21 Zoll, Olibogrün, EcoSuite, AHK, Maxx, Winter, Glasdach, Transport....) dann rund 7 Monate gebraucht. Aussage bei Bestellung waren 4-5 Monate.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
mein Mitte Dezember 25 bestellter Enyaq steht wohl nun beim Händler. Produziert wurde er in der KW22. Abholung noch unklar, Zulassung etc. dauert noch rund 2 Wochen.
Gruß
Daniel
Ich habe heute von meinem Skodaberater erfahren, dass mein Mitte Dezember 25 bestellter 85er in der kommenden Woche KW22 produziert wird und somit Modelljahr 27 ist.
Gruß
Daniel
Besten Dank und gute Fahrt mit dem grünen Gerät!
Ich habe vorgestern mit meinem Händler telefoniert. Laut seinen Informationen wir mein im Dezember 25 bestellter 85er in KW 22 produziert und sollte dann im Juni ausgeliefert werden. Mal sehen!
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
setzte mich auch mal hier zu euch in den Wartesaal. Habe meinen Enyaq (85, Olibogrün, EcoSuite, Maxx-Paket, Winter-Paket, AHK, Glasdach, Transport-Paket, Schweller in Wagenfarbe, Felge 21er Supernova) Mitte Dezember 25 bestellt, Produktion Mai 26, Auslieferung geplant Ende Mai/Im Juni. Bin mal gespannt, ob das zeitlich eingehalten wird. Bei Bestellung hieß es noch 5-6 Monate Lieferzeit.
Gruß
Daniel