Im Eingabefeld steht aber auch direkt VIN Ford
Ist doch Wurst was da steht, Gib die des Eny ein.
Im Eingabefeld steht aber auch direkt VIN Ford
Ja habe ich und wie geschrieben geht das nicht.
Ich reihe mich jetzt hier auch ganz offiziell ein. Habe am Freitag einen Enyaq RS SUV bestellt. Auslieferung nach Wunsch erst im März 2027, wollte mir noch schnell die alten Preise sichern. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, es läuft bis zum 30.06. eine Eroberungsprämie bei Skoda. Die bekommt man wenn im Haushalt (Gleicher Nachname und Adresse) ein Fabrikat außerhalb des VAG Konzerns zugelassen ist. Auf mich ist ein Cupra zugelassen, aber durch den Zoe meiner Frau habe ich es trotzdem bekommen.
Laut dem
hat sich der Liefertermin von April auf unverbindlich Mitte Juni verschoben.
Laut dem
Dann als neues MJ27? Habe am 3.11. einen RS bestellt der auch LT April hatte bislang…
Ab KW 21 (Mitte Mai) wird das MJ27 gebaut, vielleicht bekommst die einen der allerersten neuen Enyaq.
Moin NicT,
ist das gesichert? Woher hast Du die Info?
Ich finde im Netz nur Infos dazu, dass neue Modelljahre (bei Skoda/VAG/anderen Herstellern?) erst ab den Werksferien Ende Juli 2026 gebaut werden. KW 21 liegt weit vor der KW32.
Kann ich noch hoffen, ein MJ27 zu bekommen?
Bestellt Mitte Januar, unverbindlicher Liefertermin Juli 2026. Gebaut werden müsste er dann ja irgendwann KW22/23 bis 27, oder?
...wenn sich der ganze Bums nicht eh nach hinten rausschiebt wegen diesdas/Lieferverzögerungen...
VG
Aggri
Bei mir in der App steht seit heute Morgen ein voraussichtlicher Liefertermin und ein paar Ausstattungsdetails. Batteriekapazitat wird als 77kwh angezeigt.
Ich wurde gestern von meinem
angesprochen, um letzte Details und den Termin für die Übergabe festzulegen, weil der Neue beim Händler angekommen ist.
Jetzt heißt es für mich nochmal alle Geduld aufbringen. Für die Abholung haben wir leider erst am 7. Mai einen gemeinsamen Termin finden können. ![]()
Zur Orientierung für alle Wartenden:
Mein RS (siehe Signatur) wurde in KW13 produziert. Der Transport zum Händler hat also ca. 3-4 Wochen gedauert.
Laut dem
Laut dem „Coolen“ und „Selbstsicheren“?
![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)