Mein Auto befindet sich jetzt anscheinend auf dem Transportweg. Hat jemand eine ungefähre Schätzung wie lange sowas dauert? Sind das eher 1-2 Wochen oder eher 4-6?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Je nach dem wie weit der😎 von Mlada Boleslav entfernt liegt. Meist 3-4 Wochen.
-
Ich möchte mich hier auch mal (verspätet) in den Wartesaal einreihen. Habe meinen Enyaq Coupe RS in Stahl Grau (20" Felgen, Maxx- und Transport Paket) am 07.11.2025 über unseren Fuhrpark bestellt.
Bin schon sehr gespannt auf das Auto, da das auch mein erstes E-Fahrzeug überhaupt wird.
Liefertermin wird vom Händler aktuell auf Juli geschätzt, wobei ich glaube dass es eher Juni wird (hoffentlich
) -
Blumentopf Mit welchem SW-Stand hast du dein Auto bekommen?
5.6
future842: Ich versuche heute ein paar Bilder zu machen, bisher größtenteils nur im dunklen gesehen

-
Hat jemand eine ungefähre Schätzung wie lange sowas dauert?
Mein Fahrzeug kam seinerzeit direkt vom Werk mit einem Autotransporter in die Oberpfalz.
Geht der Wagen jedoch über Bahn, Lagerplatz eines Spediteurs kann es länger dauern.
Noch länger dauert es, wenn erst ein Autotransporter für eine Region voll werden muß, damit sich die Fahrt lohnt (ein Fahrzeug auf einem LKW macht keinen Sinn).
So gesehen ist alles zwischen 1 er Woche und mehreren Wochen drin.
-
Moinsen, hab grad ne Mail von meinem freundlichen bekommen, am 16.03.wird mein RS geliefert und am 21.03 kann ich Ihn dann abholen, freu,freu,freu.....
-
Moinsen, hab grad ne Mail von meinem freundlichen bekommen, am 16.03.wird mein RS geliefert und am 21.03 kann ich Ihn dann abholen, freu,freu,freu.....
Na dann mal Glückwunsch.
Bei mir sind es nur noch 5 Mal schlafen…
Die Vorfreude und die Ungeduld steigt.
Viele Grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)