Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen KFZ! Wie lange hat es denn bei dir am Ende in Anspruch genommen? Natürlich stellt das keinen verlässlichen Wert da besonders weil ich mir vorstellen könnte das viele aufgrund der neuen Förderung nun ein Auto bestellt haben.

• Hi, wir haben letzte Woche unseren Enyaq bestellt dieser soll erst im Dezember kommen. Wenn ich hier so mitlese kommt mir das recht lang vor. Wir haben einen Sportsline mit Advance Paket AHK Winter Paket und Transportpaket als 85x also mit Allrad. Kann dazu jemand etwas sagen?

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Muster.

Ich hab am 14.08.25 bestellt. Das AH sagte bei der Bestellunz, dass 02/26 passt. Also zu dem Zeitpunkt, wenn mein Octavia ausläuft,

Anfang Oktober kam dann die AB mit 03/26… mittlerweile hat das AH den Termin auf 06/26 verschoben.

Bestellt habe ich einen Enyaq Sportsline grau vollausgestattet mit 21“ Felgen.

Viele Grüsse

• 189 Tage.. Das kann man hier schauen:

Ach Gott, alles unter 500 Tagen ist doch lächerlich😉. Die Lieferzeiten nehmen zwar gerade wieder etwas zu (höhere Nachfrage?). Ist aber alles nichts gegen die 2021/22 Besteller.

2 Mal editiert, zuletzt von NilsPiet ()

• Ein Dreirad :thumbup:

• Ich habe einen Monat später bestellt und meiner steht seit letzter Woche beim Händler. Als wir bestellt hatten, ging der RS in 2 Monaten, alle anderen 5-6 Monate, bis auf die Regulus 19" Felgen, die einen Monat länger dauern sollten.

Ich habe die Regulus trotzdem bestellt, aber keine Sportsline und komme mit den 6 Monaten ziemlich genau hin, wenn denn endlich mal der Brief da ist. Die Prognosen sind offenbar echt für die Füß'.

Seit 2020 Renault Zoe Intens 135 kW mit Vollausstattung

Skoda Enyaq 85 in Velvet Rot mit MAXX Paket und viel Schnickschnack - bestellt 09/2025 - seit 23.02.2026 beim Händler - warten auf den Brief... :sleeping:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)