Enyaq RS SUV
Bestellt 30.03.
Von KW41 auf KW43 gerutscht
Wie jetzt, haben die meinen vorgezogen 😉
Enyak RS SUV
Bestellt 01.04.
Ich fürchte, wir teilen da ein sehr ähnliches Schicksal!
Enyaq RS SUV
Bestellt 30.03.
Von KW41 auf KW43 gerutscht
Enyak RS SUV
Bestellt 01.04.
Enyak
😱
Ja die mit k haben extrem kurze Lieferzeiten.🤣
Ja die mit k haben extrem kurze Lieferzeiten.🤣
Eher Lieferzeiten wie beim Trabant, wenn er denn überhaupt geliefert wird 🤣
Eher Lieferzeiten wie beim Trabant, wenn er denn überhaupt geliefert wird 🤣
5 Monate bei mir. Trabant 18 Jahre
5 Monate bei mir.
Für den Enyaq oder einen Enyak?
Welcher Hersteller wäre es beim Letzteren? 😉
Sqoda baut den Enyak.
Ist halt ein freudscher Fehler, wie "drüben" beim Born von Cubra. Aber mir rollt es auch immer die Fußnägel hoch.
Btw Groegerchen 5 Monaten für einen SUV ist ja aktuell total aus der Reihe. Weißt du ob der im Vorlauf beim Händler war?
Enyak RS SUV
Bestellt 01.04.
Das muss irgendwie am RS liegen 😫
Sqoda baut den Enyak.
Ist halt ein freudscher Fehler, wie "drüben" beim Born von Cubra. Aber mir rollt es auch immer die Fußnägel hoch.
Btw Groegerchen 5 Monaten für einen SUV ist ja aktuell total aus der Reihe. Weißt du ob der im Vorlauf beim Händler war?
Nein war kein Vorlauf.
Also bei mir ähnlich - bestellt 19.03.2026 - Fertigstellung und Übergabe an Logistik zum Transport 19.08.2026...
Groegerchen - weißt du, pb deiner direkt per LKW ab Werk kam, oder ob er per Zug über das Logistikzentrum in Glauchau ging? Bei mir soll es wohl letzteres sein, sodass der Händler den Abruf und Transport zum AH beauftragen kann, wenn er in Glauchau eingelagert ist. Das bedeutet dann ab Abruf nochmal 1-2 Wochen, bis er beim AH auf dem Hof steht, je nach Tourplanung der LKW...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 14146 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)