Ich verabschiede mich aus dem Thema, mein RS wurde heute ausgeliefert. Komisch ist, am 27.10.25 gebaut aber erst am 13.03.26 beim Händler.IMG_0508.jpeg
2 Fragen: Woran hast Du den “Bautag” erkannt? Konnte der Händler das erklären?
Ich verabschiede mich aus dem Thema, mein RS wurde heute ausgeliefert. Komisch ist, am 27.10.25 gebaut aber erst am 13.03.26 beim Händler.IMG_0508.jpeg
2 Fragen: Woran hast Du den “Bautag” erkannt? Konnte der Händler das erklären?
Wenn ich mich recht entsinne, dann findet man das Baudatum im CoC
Wow, fast 5 Monate nur für die Lieferung?
Das ist heftig.
So lange hat bei uns alles zusammen, von Bestellung bis Übergabe, nicht gedauert.
Gabs eine Erklärung was da so lange gedauert hat?
Welche Software Version hat er denn? Mit diesem Baudatum wäre das noch 5.2, oder doch schon 5.4?
Welche Software Version hat er denn? Mit diesem Baudatum wäre das noch 5.2, oder doch schon 5.4?
Da ist eher die Frage, ob noch 5.4 oder schon 5.6.
Ich reihe mich hier mal, gestern bestellt enyaq 85, advanced, transport, winter. Lieferdatum voraussichtlich Dezember dieses Jahr...
Gestern nach Auslieferung update auf 5.6. Das Baudatum steht im Fahrzeugschein.
Das Baudatum steht im Fahrzeugschein.
Eher nicht! Das ist wohl eher das Datum der EG-Typgenehmigung. Das Baudatum steht nicht im Fahrzeugschein
Eher nicht! Das ist wohl eher das Datum der EG-Typgenehmigung. Das Baudatum steht nicht im Fahrzeugschein
Oh das wusste ich nicht, danke für die Info.
Guten Morgen Zusammen,
super Forum! Schon Einige und Wichtige Erkenntnisse gezogen ![]()
Ich reihe mich sehr gerne auch mal mit ein, aber schon länger bestellt.
85 Sportline
Smokey Diamond-Silber Metallic / Stoff-Microfaserausstattung in Schwarz
21" Leichtmetallfelgen Supernova
Maxx
Transport
Winter
Trennwand
Anhängerzugvorrichtung
Panoramadach
Bestellt 11.11.2025
Diese Woche vom Händler die Info erhalten, dass das der bisher genannte Produktionsmonat April auf Mai verschoben wurde und der Händler den Enyaq voraussichtlich erst mitte Juni erhält
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13062 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)