ah ok
![]()
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Ansonsten nervt bisher nur, dass er bei Carplay bzw. Android Auto das verbundene Gerät nicht anhand der Profile umschaltet und immer das zuletzt verbundene Gerät anzeigt. Wäre tatsächlich halb so schlimm, wenn man mit 1-2 Handgriffen das Gerät wechseln könnte. Aber dafür muss man ja leider doch recht weit in die Menüs rein.
Wenn man im CarPlay auf das MySkoda Symbol klickt, kommt man direkt auf die Seite auf der man dann das andere Gerät wählen kann. Oder meintest du das?
-
Ich konnte nach einer Nacht und Nebel Aktion unseren Enyaq doch noch am 27.12. abholen. Sollte in ja KW 42 gefertigt werden, wurde dann verschoben auf KW 51. Anlieferung in der Nacht vom 22. auf 23.12. Durch ein Wunder konnte ich ihn noch am 23. zulassen und musste nicht iKFZ ausprobieren.
Bislang bin ich sehr zufrieden 😀
-
Hallo zusammen,
ich schließe mich den Wartenden nun auch an. Am 16.01. habe ich einen Enyaq 85x in Graphite-Grau bestellt, ohne viel Ausstattung, also relativ “Basic”. Mit an Bord sind nur das Clever-Paket, das Netzgitter hinter den Rücksitzen und die AHK.
Das Thema E-Mobilität ist für mich komplett neu, entsprechend gespannt bin ich auf das Fahrzeug. Angepeilt ist Mitte Juni.
-
Nicht enttäuscht sein, wenn der nicht da ist zu der Zeit 🙃
-
Wir hatten im 2/25 bestellt mit vorraussichlichem unverbindlichen Liefertermin 6/25.
Geliefert wurde er in 4/25
-
Ich bin zum Glück nicht drauf angewiesen, dass das Fahrzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt spätestens da sein muss.
Ich muss mich ohnehin noch um eine Wallbox kümmern und unser Urlaub im April muss auch nicht unbedingt direkt die erste elektrische Amtshandlung werden.
Und Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude

-
Wenn man im CarPlay auf das MySkoda Symbol klickt, kommt man direkt auf die Seite auf der man dann das andere Gerät wählen kann. Oder meintest du das?
nein, das meinte ich nicht. Aber danke, das hilft schonmal etwas.
Besser wäre es trotzdem, wenn es in den Profilen gespeichert werden würde.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)