auch bei mir ein kleines App Update , hatte ja ca 5 Wochen nach Kauf Änderungen vorgenommen , die nur z.Teil in der App auch geändert wurden , eben sah ich alles Dinge sind nun wie gewünscht eingearbeitet , also schaut da doch jemand ständig die Bestellungen durch ?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Ich hab am vergangenen Mittwoch bestellt und der
hat meinen Wunsch auf Einbindung der Bestellung in die MySkoda-App sofort weitergegeben. Er meinte zwar, das könne durchaus bis Mitte kommender Woche dauern, aber schon gestern Abend kam die Mail von Škoda und ein Klick auf den Link brachte die Bestellung in die App… schön, wenn mal was funktioniert, wie man es erwartet!Wann ist bei dir voraussichtlicher Liefertermin?
-
och das dauert Ende Januar / Anfang Februar 27 ......
-
Bei mir heißt es auch 02/2027… mal sehen!
-
naja ein Coupe wird eh immer schneller produziert , bzw die Lieferung dauert nicht so lange wie ein SUV
-
Ich werde weiterhin nicht schlau aus den Lieferzeiten. Teilweise bekommen jetzt User, die knapp 2 Wochen vor mir (21.04.) bestellt haben, aktuell bereits ihr Auto (SUV) und ich bekomme gestern die Info, dass mein Wagen wohl erst im Dezember gebaut wird und dann Auslieferung Januar 27. Mal sehen, ob sich das dann wirklich so bestätigt, die App zeigt weiterhin nur "Bestellt" an.
-
Ich werde weiterhin nicht schlau aus den Lieferzeiten. Teilweise bekommen jetzt User, die knapp 2 Wochen vor mir (21.04.) bestellt haben, aktuell bereits ihr Auto (SUV) und ich bekomme gestern die Info, dass mein Wagen wohl erst im Dezember gebaut wird und dann Auslieferung Januar 27. Mal sehen, ob sich das dann wirklich so bestätigt, die App zeigt weiterhin nur "Bestellt" an.
Ich habe am 31.03.2026 bestellt, SUV 85x Mit Maxx Paket, 21 Zoll, Pano Dach. Und wird erste Oktober Woche gebaut. Auslieferung soll Ende Oktober/Anfang November sein. Welchen hast du bestellt?
-
Ich habe am 31.03.2026 bestellt, SUV 85x Mit Maxx Paket, 21 Zoll, Pano Dach. Und wird erste Oktober Woche gebaut. Auslieferung soll Ende Oktober/Anfang November sein. Welchen hast du bestellt?
woher weist du das er in der ersten oktober Woche gebaut wird?
Meine Bestellung ist vom 27.03. und es steht nur voraussichtliche Lieferung an Händler. Oktober bis November
Ich bekomme aber einen RS mit Vollaussattung
-
Bei mir wurde im AH als erster möglicher Liefertermin Ende Juli gesagt.
Nach 2 Verschiebungen steht es jetzt auf 16-29. September ( an Händler)
Aber die Produktion wurde am 07. August gestartet und ist gem. App noch nicht beendet.
Ich werde diese Woche noch beim AH auflaufen und nerven 😁
Sehr mysteriös der Ablauf. IMG_3295.png
-
Man könnte ja das gestern ein so genannter Infotag war du die Info gestern ich die Aktualisierung in der App man müsste es mal beobachten, ob es einen bestimmten Tagen oder zu einer bestimmten Zeit immer wieder Infos Kunden rausgegeben werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 14111 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)