Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • das ist doch völlig egal - jetzt mal im Ernst - dann verschieben sich die Termine halt weiter - alles Luxusprobleme - und zum Thema möglich entfallender Förderung - wenn ein Autokauf an 3.000 Euro scheitert dann hätte man es von vornherein besser gelassen und einen gebrauchten gekauft - nur meine Meinung - aber dieses Geheule in der aktuellen Situation nicht mal 2 Flugstunden entfernt kotzt mich nur noch an - dort sterben Menschen und Familien werden getrennt - und wir - oh unser Auto kommt später - what the hell

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Meinst du mich mit deinem Kommentar?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Meinst du mich mit deinem Kommentar?

    nein - daher habe ich dich ja nicht zitiert - aber das Thema Lt und Förderung kommt ja ständig hier im Forum

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • das ist doch völlig egal - jetzt mal im Ernst - dann verschieben sich die Termine halt weiter - alles Luxusprobleme - und zum Thema möglich entfallender Förderung - wenn ein Autokauf an 3.000 Euro scheitert dann hätte man es von vornherein besser gelassen und einen gebrauchten gekauft - nur meine Meinung - aber dieses Geheule in der aktuellen Situation nicht mal 2 Flugstunden entfernt kotzt mich nur noch an - dort sterben Menschen und Familien werden getrennt - und wir - oh unser Auto kommt später - what the hell

    Richtig so lasst uns alle unseren Enyaq aus Solidarität stornieren.

    Ich weiß ja nicht was du genommen hast aber hier alle über einen Kamm zu scheren und vorzuwerfen das es hier keinen Stören würde empfinde ich als abartig

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Gut. Ich finde es wie viele andere auch sehr schlimm was dort in der Ukraine passiert und es wäre mir auch lieber die Menschen könnten den Alltag wie in der Vergangenheit leben und z.B. Kabel fertigen. Der Inhalt des Textes bezieht sich auf das Thema Wartesaal. Leider greift er dabei auch das Aktuelle Thema Ukraine auf. Hoffen wir das Beste für die Menschen, Familien und Kinder und das man doch zur Besinnung kommt. Und ja ich habe das Thema Auto gerade aus dem Kopf gestrichen und hoffe jeden Morgen, dass es David schafft Goliath zu vertreiben.

    Aber nun zurück zum Threat Thema.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Es geht um die ständigen Kommentare zum Thema - gibt es wohl noch die Förderung - und oh der Termin ist unklar - wen es stört stornieren - aber darüber aufregen bringt halt nichts - skoda würde gerne liefern und das am liebsten sofort - aber sie können halt nicht

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Aq ihr habt hier echt sehr gute Theorien und Argumente und Ideen und und und.

    Und alle 5 Tage wird immer alles wiederholt, wie im Kreis

    So ist das in einem langen Thread... die neuen lesen nicht von vorne, weil wochenlanges lesen langweilig ist,

    weil eben vieles immer wieder kommt.... und hinten werden die gleichen Themen aufgeschwemmt wie vorne, mitte und überall.


    Kurzer Einwurf zum Thema Ukraine. Ich denke jeder möchte, dass dieser Krieg beendet wird. Aber bei den Kriegen in anderen Regionen dieser Welt

    da scheint es nicht so wichtig zu sein, denn das ist weit weg. Sogar bei einem geplanten Streik kam die Frage auf, die dazugehörige Demo zu unterlassen wegen Krieg.

    Die Antwort darauf: Nein, denn unser Leben geht vor Ort weiter. Dabei werden trotzdem die Menschen in nicht so komfortabler Situation nicht vergessen!

    Sorry, der Einwurf ist doch länger geworden...

  • goofy1966 hat Recht.


    Gerade in diesem Thread hier kommen ja ständig neue Leute hinzu und alte steigen zwangsläufig aus. Sollen die Neuen nur den alten Kram lesen? Nein, sie posten auch ihre Wünsche, Bedürfnisse, Verärgerungen und Probleme ebenso, wie sie Fragen stellen, die 100 Seiten zuvor schon einmal gestellt wurden. Was ist schlimm daran? Keiner wird ja hier zum Lesen und Schreiben gezwungen.
    Ich fand es jedenfalls ganz amüsant und informativ, mir hier die Wartezeit zu vertreiben, auch wenn der Grundsatz „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ hier doch des Öfteren missachtet wurde/wird. ?

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)