Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Oh Mann - ich habe gestern bestellt, da habe ich wohl noch ne Durststrecke vor mir! Freu mich trotzdem wie ein Kleinkind :)

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Habe heute final den Vertrag gezeichnet, als unverbindlicher Liefertermin ist 07/21 angegeben, der Verkäufer ist nach Rücksprache mit dem Großkundenbetreuer optimistisch! Ich bin eher skeptisch

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Habe heute final den Vertrag gezeichnet, als unverbindlicher Liefertermin ist 07/21 angegeben, der Verkäufer ist nach Rücksprache mit dem Großkundenbetreuer optimistisch! Ich bin eher skeptisch

    Prima. Dann hast du ja noch über ein halbes Jahr Zeit um den Namen zu lernen ?

  • Ich habe auch heute zugeschlagen; angeblich Lieferung in Österreich Mitte Juni 2021 für meinen roten Enyaq iV80 mit vielen schönen Goodies. Ich habe leider noch keine Bestätigung gefunden ob durch den Park Assistent Plus wirklich auch das Einparken mit HandyApp möglich ist. Hat da jemand mehr Infos?

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Jop ^^ habe schon feststellen müssen, das ich das selber nicht kann ohne das Konto zu löschen!
    neue Name bitte „Sluci - Enyaq 80 IV Jan 21“

    Bin nicht so häufig in sowas hier unterwegs und checke manche Sachen spät 8o

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Ein freundliches Hallo in die Runde!

    Auch ich habe am vor 3 Wochen meinen Enyaq 80 IV bestellt. Laut Händler ist der unverbindliche Liefertermin 7/2021. Ich hoffe das ich, wenn ich im September meinen BMW (Leasing) abgeben muss, direkt in den Enyaq einsteigen kann.

    Ich wohne in der Nähe vom Lausitzring, da müssen vorige Woche Testfahrten oder Händlereinweisungen gewesen sein! Jedenfalls ist am Dienstag ein LKW mit 7 Enyaq vor mir vom Testgelände gefahren. Hätte mir gern einen direkt abgeladen. ;)

  • Scheinbar tut sich was an der Enyaq Front. Ich habe eine Zusage für 11.KW,dh.ca.Anfang März.Bis jetzt gibt es aber noch keine Testfahrt zu sehen,das ist schon etwas verwunderlich .Ich möchte doch gerne meinen "T-roc Motion" verkaufen !

    mfg harwey

  • Servus,


    dann geb ich mal meine Konfiguration vom 4.11.2020 bekannt (siehe Anhang).


    Wir - als ex Petrolheads - haben bewusste auf die vielen elektronischen Helferlein verzichtet.

    Die habe ich bis heute nicht gebraucht und werde sie erst dann einkaufen, wenn ich alt genug dazu bin :D

    So gesehen warte ich auf den autonom fahrenden Rollstuhl 8o


    Bei der Bestellung hieß es noch Lieferung Ende Q1 / Anfang Q2 ich gehe aber von Mitte des Jahres aus.


    Gruß

    Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)