Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo,

heute Bestellt.

Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus

Liefertermin laut Aussagen vom Händler Ende Q3/2022 im Leasingvertrag steht 1/12 um mir keine falschen Hoffnungen zu machen :)

Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus

#1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

#2 gebaut am 15.03.2023

#3 Transport 12.04.2023

#4 Übergabe 21.04.2023

Nun im Club der 450er :S

• ... für die ungeduldigen unter Euch:

Die Produktion läuft wieder.

Wie kommst du zu solchen verlässlichen Infos,Skoda Mitarbeiter?

Ist jetzt nicht bissig gemeint,sondern gut für uns hier.??

• Welche Blocker gibt es denn?

Bisher habe ich nur verstanden, das ein nicht bestelltes Navi als Bonus hinzukommen könnte.

Beim Nachlesen der Posts, konnte ich keine Blocker entdecken. Vielleicht auf blind?

Guck in meine Signatur, da findest du sie fast alle und Damit meine ich nicht die Kofferraummatte;)

• Guck in meine Signatur, da findest du sie fast alle und Damit meine ich nicht die Kofferraummatte;)

Oh, eine späte Bestellung führt auch zu einer späten Lieferung. Na guck ma einer an... ??

• Kein Skoda Mitarbeiter.

Ich kann trotzdem sehen das mein Enyaq heute früh in die Lackiererei gegangen ist.

Wie seht ihr denn alle sowas? Mein Händler weiss nix. Nur "das auto ist gebaut und soll jetzt nach D. kommen". Hat keine VIN (müsste er über ecken anfragen)... Scheint da alles Rocketsience zu sein... Ich glaube er erzählt mir Mist... Ich kann ja mit allem Leben aber diese Intransparenz nervt...

• Kein Skoda Mitarbeiter.

Ich kann trotzdem sehen das mein Enyaq heute früh in die Lackiererei gegangen ist.

Ach von deinem siehst du es,schade das nicht mehr siehst ?

• Wie seht ihr denn alle sowas? Mein Händler weiss nix. Nur "das auto ist gebaut und soll jetzt nach D. kommen". Hat keine VIN (müsste er über ecken anfragen)... Scheint da alles Rocketsience zu sein... Ich glaube er erzählt mir Mist... Ich kann ja mit allem Leben aber diese Intransparenz nervt...

Scheinbar gibt es solche und solche.

Ich bin leider ebenfalls an einen gestoßen, der sich zuletzt für mich interessiert hat, als es darum ging, wenn er den unterschriebenen Vertrag erhält.

Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)