Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Glaub hier sind viele die da anderes berichten können ??

    ja da stimmt - ich gehe auch erst mal vom Worst case aus und schaue mal was passiert ?

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Hallo,


    mein 80X mit Sportline, Pano, 21“, Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Sitzkomfort plus, Klimatisierung plus und Family basic wurde Anfang Dez/21 bestellt auf Nov/22, damit wir in Dez/22 das Auto tauschen können (Leasing Nachfolger).

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | black magic | 21" Betria | Fahrassistenz PLUS |Infotainment PLUS | Sitzkomfort PLUS | Klimatisierung PLUS | Family BASIC | Convenience PLUS | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Panoramadach | Gepäcknetztrennwand | bestellt Nov 2021 | Liefertermin Nov/Dez 2022

  • Hallo, mein Enyaq wird am Dienstag an mich übergeben, die FIN hab ich gestern bekommen. Macht es Sinn, Skoda Connect bereits jetzt zu aktivieren? Es "juckt" mich in den Fingern, übers Wochenende mit der App rumzuspielen, auch wenn ich dafür 3 Tage Aktivierungs-Zeit verliere.

    Kann ich die Lizenz eigentlich ohne Fahrzeug aktivieren? Danke für euer Feedback :)

    80x Sportline, Graphite Grau, Bestellt 17.09.21, geliefert Januar 22. Bisher alles absolut top, best car ever! :)

  • mac-alex_2003


    und welcher Farbe hast Du für Deinen Sportline geordert?


    SwissBits

    bitte warte bis Du im Fahrzeug sitzt. Die MySkodaAPp kannst Du Dir schon auf das smarte Phone ziehen.

    Alles andere dann im Fahrzeug, denn Du musst dort einen QR Code scannen.

  • Du Glücklicher! Zweieinhalb Monate später bestellt als ich und schon ausgeliefert! Was hab ich bloß falsch gemacht?


    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Meiner wurde im Oktober bei dem Ausschleuspunkt rausgenommen und wartet seitdem auf was?

    Vielleicht hätte ich nicht die Option, Aussenspiegel in Pink, nicht wählen sollen.?

    Frage mich nur, ob es einen Sinn hat bei Olga oder dem Freundlichen nachzufragen, warum und wann.

    Neugierig bin ich schon, aber ändern wird es an der Sache wohl nichts.

    Hoffentlich steht er warm und trocken.


    ... Teile. :)


    Klare Antwort: Nein. Sowohl Olga als auch Dein Händler sehen nicht WARUM Dein Auto nicht fertig gebaut wurde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)