Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben :)

    Mein Händler meinte bei meiner Bestellung im August, dass das Kontingent zu klein sei und es scheinbar erweitert wird. Bin mir bezüglich der Zahl aber nicht mehr sicher und will hier keine Falschaussagen machen.


    Du hast schon recht, scheinbar ist die durchschnittliche Lieferzeit über die AMAG wirklich angenehm kurz.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh


  • Frage. Steht auf allen Scheinwefern Skoda Crystal Light drauf oder hab ich da das Update auf Licht umd Sicht Basic bekommen?

    Ich schau gerade so meine Rechnung durch und was sehe ich da: HPK8 Licht&Sicht Basic.

    Hatte ich aber gar nicht mitbestellt.

    Endpreis ist aber gleich geblieben.

    Jetzt bin ich echt gespannt, was da dann wirklich auf dem Hof steht... :/

  • War heute auch mal beim ? . Bis jetzt noch keine Einplanung.

    Aber: er zeigte mir ein internes Schreiben von Skoda. Dort stand, dass alle, die ohne Navigation bestellt haben und die Einplanung vor KW24 (wahrscheinlich Modellwechsel) erfolgt, dieses kostenlos erhalten.

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km


    Bestellt: 09/21

    ULT: kw 20/22

    Produktion eingeplant: KW 35/22 11/22

    Produktionsbeginn: KW 18/22

  • War heute auch mal beim ? . Bis jetzt noch keine Einplanung.

    Aber: er zeigte mir ein internes Schreiben von Skoda. Dort stand, dass alle, die ohne Navigation bestellt haben und die Einplanung vor KW24 (wahrscheinlich Modellwechsel) erfolgt, dieses kostenlos erhalten.

    Stand da war von in Abhängikeit zusammen mit Convenience Plus? Weil im neuen Konfigurator Convenience Plus jetzt nur noch mit Navi geht.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • War heute auch mal beim ? . Bis jetzt noch keine Einplanung.

    Aber: er zeigte mir ein internes Schreiben von Skoda. Dort stand, dass alle, die ohne Navigation bestellt haben und die Einplanung vor KW24 (wahrscheinlich Modellwechsel) erfolgt, dieses kostenlos erhalten.

    Na, dann drücke ich uns mal die Daumen, dass wir noch vor KW24 eingeplant werden. ? Wäre ja schön.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Stand da war von in Abhängikeit zusammen mit Convenience Plus? Weil im neuen Konfigurator Convenience Plus jetzt nur noch mit Navi geht.

    Das mit dem Navi gratis gilt für Bestellungen vor dem 17.12.

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km


    Bestellt: 09/21

    ULT: kw 20/22

    Produktion eingeplant: KW 35/22 11/22

    Produktionsbeginn: KW 18/22

  • FYI: Es ist gerade eine Ladung Enyaqs (mind. ein Silberner) auf der A44 in Richtung Dortmund unterwegs. Vielleicht für einen von euch?!

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • So jetzt noch mit Fotos. My Connect funktioniert nicht. Gemäss Support ist aktuell der Server down. Gilt aber vielleicht nur für ?? ?‍♂️.
    Ps geht auch ohne X gut im Schnee.

    Die App war bei mir von Freitag Nacht bis heute morgen nicht verfügbar. Heute Mittag ( ich habe zwischendrin nicht versucht) ging alles wieder.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Die App war bei mir von Freitag Nacht bis heute morgen nicht verfügbar. Heute Mittag ( ich habe zwischendrin nicht versucht) ging alles wieder.

    In der Zentralschweiz ging die App mindestens ab ca 9.00 Uhr wieder.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)