Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Lightning

    Das steht auf keinem der Scheinwerfer! Es ist nämlich kein Blitzlichtgewitter, sondern eine Beleuchtung und heißt daher Lighting!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Vorne Steht Skoda Crystal Lighning am Scheinwerfer


    Zitat

    Spencer

    steht da wirklich auf beiden Varianten Crystal Lighting?

    Spencer hatte es eigentlich richtig geschrieben!;)

    IV 80x bestellt 03.08.2021, Liefertermin: bis jetzt 2Q/22!, soll 01.07.2022 (unverbindlich), evtl. KW 47/22, kein Family, kein Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, AHK, Transport, 19" Proteus, Eco-Suite, Race Blau Metallic;

    Bestellt bei AH Lohr Wiesbaden

    Wartezeit bis 25.10.22 451Tage, bis voraussichtliche Lieferung lt. AH ca. 482Tage

    Abholtermin: 28.11.22 vorverlegt auf den 25.11.22


  • Ist das wirklich ein Aufkleber?

    Den bei den Matrix-Leuchten ist der Schriftzug innen im Scheinwerfer eingraviert/gelasert!

    Das helle Dreieck hat nur der Matrix Scheinwerfer!

    Matrix LED

    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

    IV 80x bestellt 03.08.2021, Liefertermin: bis jetzt 2Q/22!, soll 01.07.2022 (unverbindlich), evtl. KW 47/22, kein Family, kein Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, AHK, Transport, 19" Proteus, Eco-Suite, Race Blau Metallic;

    Bestellt bei AH Lohr Wiesbaden

    Wartezeit bis 25.10.22 451Tage, bis voraussichtliche Lieferung lt. AH ca. 482Tage

    Abholtermin: 28.11.22 vorverlegt auf den 25.11.22


  • Ich habe heute Morgen einen erfreulichen Anruf von meinem Händler bekommen:


    Mein 80x SL wurde gebaut und befindet sich aktuell im Transit in die Schweiz. ?

    Anfang Jahr wird ein Termin für die Übergabe Mitte/Ende Januar gemacht.

    Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten für einen 80x SL mit allem ausser DCC und Family Plus (gibt es in der CH nicht, hätte ich aber auch nicht bestellt).

    Eine doch sehr kurze Lieferzeit wenn man bedenkt, dass alle „Verzögerer“ wie HUD, AHK und Panoramadach an Board sind und eine Auslieferung für März prognostiziert wurde.


    Jetzt freue ich mich erstmal auf den Januar und bestell mir ein schwarzes Skoda Emblem für die Motorhaube und die Radnaben ?

    Sobald der Enyaq definitiv übergeben wurde, werde ich das noch im Auslieferungs-Thread melden, um auf blau zu wechsel ??

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)