Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • @Heinz Fiction


    Glückwunsch!


    Und; Da die Farbe neu ist: fotosbiddoe.png

    Mache ich. Ich darf morgen vorbeikommen. Hatte extra nochmal gefragt. Dann werden Fotos gemacht :)


    Kannst mich schon in der Liste auf blau setzen. Ich werde die Zulassung ins nächste Jahr verzögern und deshalb erst später abholen. Kannst aber gerne auch eine fiktive Woche für die Aufbereitung draufrechnen.

  • Wegen den teils unterschiedlichen Lieferzeiten. Ich tippe einfach mal darauf das Skoda da sicher noch einiges selbst steuert. Gerade beim Geschäftsleasing, wird ja zum Beispiel auch die Firmengrösse abgefragt. Wenn sich da ein Neukunde mit 2-3K Mitarbeitern anmeldet und Skoda das potential sieht, kann ich mir schon vorstellen das man des guten Eindrucks Willen die Erstlieferung nicht auf die längste Bank schiebt, sondern da den ein oder anderen vorzieht auch ohne offene Quote oder ähnlichem. Würde mich zumindest wundern wenn sie es nicht machen.

  • Boahhhhh… wie lange können doch 6 Tage sein!!!! Noch 6x schlafen… ich halts kaum mehr aus. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe…

    Mein ? meinte, evt. könnte es noch 2/3Tage länger gehen. Ouuuaaaahhh. Dann bin ich nervlich am Ende!


    Und meine Wallbox kommt auch am 21sten. Ich komme also mit dem neuen Auto heim und sehe zum ersten Mal meine Wallbox! Was wird das für ein ereignisreicher Tag!!!

  • Welche Winterpneu waren montiert. Hiess heute meine gwünschten sind nicht Lieferbar gibt andere in der gleichen Preisklasse

    es wurden Continental geliefert in 19 Zoll, passend zu den Winterfelgen

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • die einzigen, die derzeit akzeptable Lieferfristen haben, sind anscheinend Tesla

    DAs stimmt nicht, seit gestern kein modale S und X mehr in Europa bestellbar, da die Produktion wegen einer kleinen Umstellung sehr sehr schleppend anläuft. aktuelle Lieferzeit wohl so min 6 Monate

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Boahhhhh… wie lange können doch 6 Tage sein!!!! Noch 6x schlafen… ich halts kaum mehr aus. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe…

    Mein ? meinte, evt. könnte es noch 2/3Tage länger gehen. Ouuuaaaahhh. Dann bin ich nervlich am Ende!


    Und meine Wallbox kommt auch am 21sten. Ich komme also mit dem neuen Auto heim und sehe zum ersten Mal meine Wallbox! Was wird das für ein ereignisreicher Tag!!!

    Oha, wenn du schreibst noch 6 Tage und dann könnte es noch 2 - 3 Tage gehen... rechne rechne, dann kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden.


    Ich drück dir die Daumen, dass es doch schneller geht. In welcher Gegend kann man dann auf dich treffen?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • @Heinz Fiction wenn ich mir deine Signatur so ansehe ist das ja eine alte Gurke. Ich bewundere das der Liefertermin vor 9 Jahren gewesen ist. :D


    gruss

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Bestellt: 08.09.2021 | ULT: 04/2022 | Produktion: 11/2022 | Liefertermin: 15.12.2012 | Übergabe: offen

    Glückwunsch, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat vielleicht nochmal die Daten in der Signatur anschauen :/8)

  • Boahhhhh… wie lange können doch 6 Tage sein!!!! Noch 6x schlafen… ich halts kaum mehr aus. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe…

    Mein ? meinte, evt. könnte es noch 2/3Tage länger gehen. Ouuuaaaahhh. Dann bin ich nervlich am Ende!


    Und meine Wallbox kommt auch am 21sten. Ich komme also mit dem neuen Auto heim und sehe zum ersten Mal meine Wallbox! Was wird das für ein ereignisreicher Tag!!!

    Freuet euch es ist bei Heiligabend :).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)