Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Fahrzeig steht tatsächlich auf dem Hof vom Händler. Übergabe wurde für nächste Woche vereinbart. Da hatte ich wohl mehr als Glück.

    IV 60, Arctic Silber, Plus: Parken, Convenience, Fahrassistenz, Family, Infotainment Basic: Licht&Sicht, Care Connect, Drive, Klimatisierung. Design Selection Suite, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Chrom, Vorbereitung AHK

    Bestellt 12.07.21 Übernommen 28.09.21

  • Fahrzeig steht tatsächlich auf dem Hof vom Händler. Übergabe wurde für nächste Woche vereinbart. Da hatte ich wohl mehr als Glück.

    ja dann, <3lichen Glückwunsch!
    und ALLZEIT GUTE FAHRT ;)

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Fahrzeig steht tatsächlich auf dem Hof vom Händler. Übergabe wurde für nächste Woche vereinbart. Da hatte ich wohl mehr als Glück.

    Das ist ja superschnell.

    Bestätigt einmal mehr, dass es ganz schwer ist, irgendwelche Vorhersagen zu machen, wann der Wagen kommt.

    Glückwunsch!

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Fahrzeig steht tatsächlich auf dem Hof vom Händler. Übergabe wurde für nächste Woche vereinbart. Da hatte ich wohl mehr als Glück.

    Das Fahrzeug stammt auch nicht aus einer blinden Vorbestellung deines/eines Händlers oder einem abgesprungenen Käufer?

  • Wow 2 Monate Lieferzeit? Mit Transport zum Autohaus? Kann ich ja fast nicht glauben, der muss doch vorbestellt gewesen sein...

    Und dann hat er ja auch noch HUD dabei... Irre...


    Der Bau der Autos ist so undurchschaubar... Echt doof...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Das Fahrzeug stammt auch nicht aus einer blinden Vorbestellung deines/eines Händlers oder einem abgesprungenen Käufer?

    Keine Ahnung, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das das genau so ist wie meine Bestellung. Mein erster Kontakt zum Händler war am 09.07. Bestellt am 12.07. Wie gesagt, der war genau so überrascht.

    IV 60, Arctic Silber, Plus: Parken, Convenience, Fahrassistenz, Family, Infotainment Basic: Licht&Sicht, Care Connect, Drive, Klimatisierung. Design Selection Suite, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Chrom, Vorbereitung AHK

    Bestellt 12.07.21 Übernommen 28.09.21

  • Wow 2 Monate Lieferzeit? Mit Transport zum Autohaus? Kann ich ja fast nicht glauben, der muss doch vorbestellt gewesen sein...

    Und dann hat er ja auch noch HUD dabei... Irre...


    Der Bau der Autos ist so undurchschaubar... Echt doof...

    meine Bestellung war mitte August, die Produktion ist für KW 40 eingeplant, die unverbindliche Übergabe ca. 3 Wochen später. Stand jetzt sieht es bei mir auch nach einem 2-Monate Homerun aus :/

  • Wenn ich das so lese, überlege ich echt, mal beim meinem Händler nachzufragen... Der hat gesagt, ich soll dies aber frühestens im November tun :)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)